Zum Inhalt springen

Nur noch ein Stück...


akriden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab gestern im Raid gemerkt, das ich ein Problem mit meinem Templer habe. Nachdem ich mir mühsam drei Rüstungsets gebaut habe auf Tank, Heiler und PvP komm ich fast nur als DD zum Einsatz. Mit Müh und Not komme ich da mit ein paar Supportskills auf 400 dps. Ich bin dann so ein Mensch, der sich die halbe Nacht noch Videos und Skillungen ansieht, um zu sehen was man anders machen kann.

Und es geht anders. Ich muss nur ein viertes Set (nun mit mittlerer Rüstung) bauen und irgendwoher nochmal 20 Skillpunkte farmen für den Zweihandbaum. Ganz ehrlich: ich möchte das nicht. Klar viele sind in der Levelphase. Da hat man nur ein Equipment und seine passenden Skills und nichts anderes. War ja bei mir auch so.

Daher mein Vorschlag: ich helfe jeden, der möchte, auf Level 12 zu kommen, ein gutes Equipment zu bauen, Runen herzustellen und vielleicht auch noch eine Zweitskillung samt allem drum und dran zu machen. Und im Gegenzug muss ich jetzt nicht noch mein nächstes Set bauen und auch noch voller DD sein. Support/DD ist immer okay, Tank und Heiler sowieso aber mehr nicht.

Also sagt Bescheid, wenn ihr Instanzen machen möchtet, ab Vet8 bieten sich auch die Kurzinstanzen in Kargstein an und wenn ihr eine Dolmen/Totenkopf Runde in einem Gebiet machen wollt: ich bin dabei. Ausrüstung kann ich herstellen, bei Setteilen kenn ich mich mittlerweile super aus und mein Verzauberer kann auch schon Runen für Vet12.

Umso mehr Vet12 sind, umso mehr Möglichkeiten haben wir und umso einfacher wird es. Auch für mich in den Raids ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herbarius

Mit Tank & Heiler deckst du m. M. n. eigentlich schon genügend Optionen ab.

Ich denke wir kommen um einiges weiter, wenn man die einzelne Skillung im Raid aufeinander abstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.