Zum Inhalt springen

das Templer Diskussionsthema


akriden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Zusammen

Würd den Thread gern mal pushen in der hoffnung ein paar Tipps zubekommen

war ja jetzt einige Zeit inaktiv wegen Arbeit etc. und bin so`n bissl raus

Hab bissl rumgetestet mit den Skills bin aber atm nicht zufrieden mit dem was bei raus kommt (da kommt iwie nix bei raus -.-)

Suche daher bissl hilfe für`ne Stab DD Skillung

ODER ne gute alternative

wenn möglich sollte mit dem equip auch healen gut möglich sein, dass falls not am mann ist, ich schnell umswitchen kann.

Will umbedingt wieder mit ESO weitermachen aber häng momentan da so`n bissl aufm schlau

ich danke schonmal :-)

schau dir mal das vid an, ist zwar schon bissi her, aber daran kannst du dich vll orientieren:

ist für pvp als auch pve ganz gut soweit... sozusagen für deine wünsche dann ein gutes beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok hab auch grad gemerkt, dass bissl wenig infos drin sind

sry

Also ich hab vor bissl ein auf bummskeule (geiles wort übrigens xD) zu machen

eher im pve bissl pvp sollte auch möglich und drin sein ohne eine last zusein oder so

ab wann bissn du heut im ts on master ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Neue Ideen der Set´s für den Templer als DD:

Kopf: Molag Kena (wenn möglich Schwer oder Mittel) -- droppt nur im VET Modus der Instanz

Schulter: Molag Kena (wenn möglich Schwer oder Mittel)

Schmuck: 3x Willenskraft ( + max Magica + Magieschaden) -- droppt in den Kisten der Kaiserstadt zufällig (diese 60 Teile Trophäen Kammer)

Brust

Hose

Gürtel hier überlege ich das 5er Set : Verletzender Magier (Scrathing Mage) zu nutzen - max Magica, Zaubercrit, Zaubercrit, 10% beim Crit Schaden die Magiekraft zu erhöhen - bestätiger Drop bei den NPS Hauptgegner in der Kaiserstadt

Handschuhe

Stiefel

1 Waffe: Flammenstab - mit Crit (oder dann irgendwann den Meisterstab)

2 Waffe: Heilungsstab - mit Crit (oder dann irgendwann den Meisterstab)

------------------

Der Templer als Heiler:

Kopf: Bogdan (Schwer)

Schulter: Bogdan (Schwer oder Mittel)

Schmuck: 3x Willenskraft ( + max Magica + Magieschaden) -- droppt in den Kisten der Kaiserstadt zufällig (diese 60 Teile Trophäen Kammer)

Brust

Hose

Gürtel hier überlege ich das 5er Set : Feldarzt (Combat Physician) zu nutzen - max Magica, Zaubercrit, Zaubercrit, Crit Heilung gibt dem Spieler ein Schadensschild (alle 6sec) - bestätiger Drop bei den NPS Hauptgegner in der Kaiserstadt

Handschuhe

Stiefel

1 Waffe: Heilungsstab - mit Crit (oder dann irgendwann den Meisterstab)

2 Waffe: Heilungsstab - mit Nirn für eine eher defensive Leiste.

der Heillenden Schutz aus dem Heilstabbaum ist auch ein muss auf jeder Leiste da mit der Kaiserstadt Schilder und Schutz immer wichtiger wird.

Zum PVP als Heiler kann man auch mal das 5er Set Meritorischer Dienst versuchen - kann man für Tel Var Steine kaufen - wenn man eine Fähigkeit der Unterstützung nutzt bekommen bis zu 4 Spieler für 2 Minuten Rüstung und Magie Resi

------------------

Habt ihr schon eigenen Ideen dazu? oder Anregungen?

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm interessant .... also das mit den Skils sehe ich fast genauso aber das Set mit dem Rezzen ..... ich glaube feldarzt ist mir lieber.....

das mit den zwei Einhändern werde ich auch nochmal testen jetzt mit den neusten Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin mir am überlegen ein neues Set zu gestalten, da gefühlt nach dem IC Patch mein Gear nur noch halb so stark ist...

Set:

Schwert und Schild bleiben (beides Nirngeschliffen) torugs pakt mit Mag. Glyphen jedoch auf VR 14 => lohnt sich das auf VR 16 zu machen?

Guardian 2er Set (Schwer und Mittel) für den Unerschrockenen Boni

5er Set Kagrcenacs Hoffnug blabla Set (mit magicka glyphen, ggf. brust mit leben) in leicht

ring und Amu: Willpower set (eins mit Magicka, aber teuer, eins mit Leben, das hab ich schon und noch nen ring mit Stamina, die sind dafür günstig)

Heilstab Willpower mit + Mag. Schaden als Glyphe und mit MAg. Crit Bonus (hab ich schon)

Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst keine 14er Glyphen auf 16er Zeugs packen. Und Die Glyphen lohnen sich im Vergleich zum Rüstungsunterschied definitiv.

Waffen sind das wichtigste. Die müssen zuerst auf V16.

Von Akriden hab ich mir sagen lassen, dass Magicka die du über Attributspunkte bekommst anscheinend mehr für den DMG bringen als Magicka aus anderen Quellen.

Ob das stimmt weiß ich nicht, falls ja kannst dir alle Schmuckteile in Kräftigend/Robust holen und ne Menge Geld sparen und lieber die Attributspunkte umverteilen.

Ansonsten denke ich dürfte das ganz gut Klappen.

Die Frage bleibt nur noch: Wieso nen Willpower Heilstab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos ! Das mit den Attributspunkten war mir auch neu, aber gut zu wissen - dann werde ich das mal so machen \\:D/

PS: den willpower healstab hab ich schon, den hab ich mir gestern für 5k gekauft lol daher nehm ich den einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neue Idee für ein Set, was mir gestern eingefallen ist:

Helm: Nerien´Eth (hab ich aber noch nicht, ggf. leicht oder schwer) - wegen + Leben

Schultern: Molag Kena (mittel hab ich schon)

Ring+Amulette: Willpower wie gehabt - alles auf Magie-Schaden (hab ich derzeit auch)

1h+Schild: Torugs Pakt (ningeschliffen) hab ich eh

Healstab/Destrostab: Egal (Willows-Path hab ich schon)

Jetzt die neue Idee=>

5 Teile: Willows Path mit Göttlich - Magicka Glyphen - außer Brust, da kommt 3er Glyphe und Trait drauf, was plus Verzauberungen der Gylphe gibt... (das hat seine Gründe lol)

willows_path.jpg

Ich bin mir nicht sicher, aber man könnte da gut auf 2k Magie-Reg kommen (die Theorie) und mein Magieschaden-Wert würde gleich bleiben 2780 Buffed(mit Entropie).. Mundus will ich dann tauschen zu +MagieCrit Chance...

Theorie(!) würde sein:

ca 50% CritChance, 2780 Magieschaden (buffed), 1k Stamina Reg, 2k Magie-Reg/// 17K Stamina, 26k Leben, 30K Magicka

Set gilt dann für PVE und PVP

Meinungen / Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir beim Helm um Leben geht, dann bau ihn in torugs Pakt, gibt dir auch Leben als 3er Bonus und du bist nicht vom Lootglück abhängig. Außerdem kannst du dann den Heilstab auch Torugs machen und hast auf der Resto Leiste immer noch den Magieschaden.

Man müsste das testen, was mir an dem Build erst einmal gefällt ist die Tatsache, dass man auf Guardian verzichten könnte und trotzdem ein super Ressourcen Management hätte.

wie du allerdings auf 2k Magickareg kommst, verstehe ich im Moment noch ned ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ohne magica regg auf dem schmuck 1 oder 2x und ohne alle punkte aus dem CP system in Regg zu klatschen kommst du nicht auf so viel reg..... besonders weil dir dann auch die kosten reduktion aus dem CP baum fehlt und du dann am ende nichts mehr von dem reg hast..... meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Torugs Pakt helm, bzw dann auch den Heilstab zu machen, ist ne sehr gute Idee! ^^ Dann würd ich den auf leicht bauen(lassen) mit göttlich und Healstab mit Präzise... und Brust dann auf Willow Path schwer für den 3er Unerschrockenen Bonus

Ich hab 1080 Magie-Reg mit meinem Templar, CP hab ich derzeit etwas anders drin, dadurch könnte ich da noch bissi vllt was rausholen... wenn alles gold mit VR16 Willow Path ist, könnte da an die 2k drin sein, jedenfalls so vielleicht die theorie mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willow Path V16 Gold gibt 129 Reg auf alle 3 Werte. Das macht dann 1209 Reg out of Combat und 1390 in Combat. Wenn du allerdings noch 3 mal Regen auf den Schmuck klatschst, dann bist du bei 1449 Out of Combat und 1666 in Combat (CP hab ich mal vernachlässigt, ändern die Werte aber nur Geringfügig).

Fazit: Es dürfte sich nicht rentieren. Wie Master schon gesagt hat: Die tollste Magickareg ist nahezu sinnlos ohne Kostenreduktion. Die Ausdauer und Life Regen erhöhen sich nicht nennenswert und für Magickareg würdeste du mit Magnus nicht wirklich schlechter da stehen, im gegenteil, dank 5er Magnus hast du sogar besseres Ressourcenhandling.

Je mehr ichs mir überlege desto schlechter find ichs ehrlich gesagt. Die Idee dahinter ist durchaus Interessant, aber die Werte auf den Ausrüstungsteilen machens recht Sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Rechnen wir noch 10% CP Bonus und 10% Vamp Bonus mit ein:

Ohne Reg auf Schmuck: 1235 OoC, 1450 IC

Mit Reg auf Schmuck: 1520 OoC, 1775 IC

Nehmen wir jetzt noch den Atronachen oben drauf: 1770 OoC, 2035 IC

Jetzt noch alles in Göttlich: 1880 OoC, 2175 IC

Alles Pi mal Daumen gerechnet müsste aber sehr nahe an den tatsächlichen Werten dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch kleiner Nachtrag, wenns dir um reine Magickareg geht:

Dann nimm 5 mal Willows Path und 4 mal Seducer (Kopf, Schulter, 1H+S).

Damit schaffst du folgende Werte:

Ohne Reg auf Schmuck: 1545 OoC, 1603 IC

Mit Reg auf Schmuck: 2000 OoC, 2120 IC

Mit Atronach ohne Reg: 1780 OoC, 1820 IC

Mit Atronach und Reg: 2260 OoC, 2408 IC

Mit Atronach ohne Reg mit Göttlich: 1890 OoC, 1960 IC

Mit Atronach, Reg und Göttlich: 2400 OoC, 2580 IC

So die ganze Rechnerei hat mich zwischendurch selbst verwirrt, ich hoffe ich hab mich ned verrechnet, aber wie zuvor schon geschrieben, die Werte müssten Näherungsweise Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühe, aber soviel Reg brauch ich dann auch wieder nicht (also wäre geil, aber dann würde viel schaden verloren gehen)...

Dann würde mir auch so 1,5k reg reichen eigentlich... ich bin noch unentschlossen lol

Entweder Willows Path und wie oben, oder es durch Kagrenac Set austauschen, wäre auch ok... un dann vllt doch Maschinenwächter behalten, oder Helm Torugs und schultern Kena dann^^ will mir aber keine 2 sets bauen, dafür sind mir die ahnenseide zu schade ;D

Bearbeitet von Xarfay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn bisher Magicka Probleme? wenn nein, dann bleib definitiv bei dem Plan dir Doppelstern zu holen. Kagrenac, bringt dir weniger DMG und kaum Ressourcengewinn -> für deine Anwendung nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich mit Maschinenwächter nicht so sehr... mir geht es nur derb auf den saggggggg, dass die <zensur> !("$"§(!)"§(!"§("!( </zensur> nicht droppt ...... und ich auch nicht die schultern für die dailys überhaupt mal bekomme... daher die überlegungen mit den anderen sets... kagrenac macht mit dem bonus dann sogar noch bissi mehr schaden als ich jetzt hätte

Bearbeitet von Xarfay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kagrenac macht mit dem bonus dann sogar noch bissi mehr schaden als ich jetzt hätte

Meines Wissens trägst du doch derzeit Magnus, insofern ändern sich deine DMG bezogenen Werte also folgendermaßen, wenn du auf Kagrenac wechselst: Du verlierst knapp 1k Magicka und gewinnst 95 Magieschaden.

Wenn ich deine Werte richtig im Kopf habe, dann verlierst du in % ca. 3,5% Max Magicka und gewinnst ca. 4% Magic DMG.

Da Magicka und Spell DMG je ca. 50% deines DMGs ausmachen (bei deinen Werten, das kann nicht pauschalisiert werden!) gewinnst du ca. 2,5% DMG.

Das ist nichts im Vergleich dazu, dass ein geringerer Magickapool gleichzeitig bedeutet, dass du weniger casten kannst.

Ich an deiner Stelle würde folgendes machen:

Du hast Magickaprobleme? -> Magnus und Guardion

Du hast massive Magickaprobleme? -> Seducer und Guardion (geringster DMG)

Du hast deine Magicka im Griff willst, aber nicht riskieren in 2-3 Monaten Julianos craften zu müssen, weil es dann effektiver als Doppelstern sein wird wegen mehr CP? -> Julianos und Guardion

Du hast deine Magicka im Griff? -> Doppelstern und Guardion

Ich persönlich werde, sobald mein Templar v16 ist, Doppelstern und Guardion spielen, mit Schmuck auf Spelldmg. Doppelstern ist einfach zu geil, was Survibility und DMG angeht und Ressourcen müssen der Heilstab und der guardion regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag kein Magnus beim Templar, das verwechselst du grad mit dem Sorc (was du mir gecraftet hast) ^^

Um ehrlich zu sein, ich weiß es immer noch nicht, was ich nehmen soll

Vielleicht werd ich Julianos(Brust Erfüllt mit 3Stat Glyphe, rest alles magieglyphe) nehmen mit Guardian, ändere 1 Teil Schmuck in MagicCostReduction und ändere mein Mundus in Atronach

Dann hab ich etwas mehr Magie-Reg, mehr Crit, etwas mehr Max Magicka, ganz klein bissi mehr MagieSchaden und Rest der Werte bleiben gleich, bis auf knapp 1k weniger Ausdauer (aber immernoch 17k insgesamt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.