Zum Inhalt springen

Jemand Interesse an GAUNTLET ?!?


Gast Brukes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob es so ein Thema hier schon gibt aber ich frag halt trotzdem mal einfach in die Runde rein......

Hat von euch noch wer Interesse an dem neuen GAUNTLET was am 23.09.14 per Steam released wird?

http://store.steampowered.com/app/258970/

Falls dort jemand das 4er Pack bestellt würde ich einen Key nehmen 55€ durch 4 Personen macht halt schlappe 13.75€/Person statt 19.99€

MfG Brukes

Bearbeitet von Brukes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo kurze 15................

Da sich hier niemand gemeldet hat der das 4er Pack kauft , habe ich es nun gekauft....................................

Somit im Angebot:

2 GAUNTLET Keys zu 13,75€ statt 19.99€ per Steam Gift zu verkaufen, wer Interesse hat bitte hier im Thread melden, derjenige bekommt dann die Kontodaten zum überweisen und entsprechend den KEY bzw. das Geschenk per Steam wenn das Geld angekommen ist.

Also lasst mich hier nicht hängen :mrgreen: sonst :aufmaul: Happy Shopping........ ;D

Es gibt noch 2 kleine Schmankerl dazu da es sich hierbei um die Vorbesteller Codes handelt:

Azkog der Dämonentöter Schlächtervisage Digitaler Comic

Moraks Horden werden vor dem Krieger erzittern, wenn er diese schrecklichen Geräte des Chaos anlegt. Du erhältst außerdem den neuen digitalen Comic Gauntlet: Darkness Calls von DC Comics, der die Ursprünge des abscheulichsten Meisters des Gauntlet beschreibt. Der Comic wird am Tag der Spielveröffentlichung geliefert.

JETZT NEU: Zauberer-Gewand “The Spawn of Kerthull”

Ab sofort erhalten Vorbesteller zusätzlich dieses besondere Gewand, dass aus den Häuten toter Kobolde hergestellt wurde, die Kinder des Dämons Kerthull waren.

MfG Brukes

Bearbeitet von Brukes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war/bin am überlegen mir des game mit nem kollegen zu holen, weil ich mit dem kollegen auch forced(den vorgänger) gespielt habe, leider haben wir beide die befürchtungen, dass es die selben probs hat wie forced und es uns wohl auf dauer zu 2t leider keinen spaß machen wird, da es ja auch net viel wiederspielwert gibt.

btw auf meiner shopseite des vertrauens is 1 version für 11€, hättest etwas länger gewartet hättes du dir geld sparen können;)

MFG

AcE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich nicht immer auf 15000 Seiten registrieren mag wo man entsprechend auch 150000 Passwörte usw haben sollte kaufe ich sowas meist direkt bei Steam es sei denn der Unterschied vom Geld her liegt jenseits von 7-10 Euro, da es sich beim 4er Pack allerdings nur im 2-3 Euro handelt kaufe ich sowas lieber dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das hab ich mir vor 3 jahren abgewöhnt alles bei steam zu kaufen, weil einfach viel zu viele spiele zensiert werden oder gar nicht erst in deutschland rauskommen. darüber hinaus is jedes spiel billiger als auf steam, das war dann nochn weiterer vorteil;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mitn kollegen gezoggt, und es macht verdammt viel laune, nur auf der schwierigkeit "unfair" merkt man das es zu 2t sehr sehr schwer wird.

du kanns beim händler ne 2te seite öffnen, da kannste dir equip kaufen, ist aber nur aussehen, die skills werden besser wenn du sie benutzt(z.b. töte 8000 gegner mit dem schild der valkyre um 10% abklingzeitreduce zu haben)

wie mans auf english sttellt is ne gute frage, da steam bei mir standardmäßig auf english is undich des spiel auf english installiert habe, trotzdem is es komplett deutsch.

leider hat es auch ein paar negative punkte, wie diese säulen die gegner spawnen, die sind durch das ganze game erhalten, net wirklich abwechslungsreich^^

fallste lust has des game in ner gruppe zu spielen, darste mich gerne adden über steam, accname: http://steamcommunity.com/profiles/76561198020678994

MfG

AcE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe immer noch die 2 Keys für Gauntlet im Angebot, würde diese auch für nen 10er pro Key verkaufen günstiger gehts leider net, falls also noch wer einen Key haben mag einfach ne PM und ihr bekommt die IBAN und den Key entweder per Email oder Steam, könnt ihr euch aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.