Zum Inhalt springen

Tool gesucht - Speedrun / Laptool (wieder fortsetzbar)


Gast Graupunkt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche ein Tool, welches mir eigentlich nur auflistet wie lange ich für einen Split/Abschnitt gebraucht habe. Ich habe mich zunächst mit Speedrun Tools angefreundet. die beiden tauglichsten sind hierbei:

  • LiveSplit

  • WSplit

Beide Tools sind aber dafür konzepiert, die sogenannten Splits immer von Beginn an zu spielen. Leider finde ich hier keine Möglichkeit an eine vorherige Splitsession anzuknüpfen. Nur WSplit hat die Möglichkeit eine Startzeit anzugeben. Leider ist es etwas sehr umständlich hier den Prozess fortzusetzen, da das Programm nicht weiss wie lange ich bereits in den vorherigen Sitzungen in diesem Abschnitt gebraucht habe.

Beispiele:

  • Level 1 bis 70 bei Diablo beim Leveln einen neuen Charakters
    • Level 1
    • Level 2
    • Level 3
    • ....

    [*]Mission 1-30 in Freelancer

    • Mission 1
    • Mission 2
    • Spieler Level 4
    • Mission 3
    • Spieler Level 6
    • Mission 4
    • ....

    [*]Wunschequipment Hexenmeister

    • 1 von 15
    • 2 von 15
    • 3 von 15
    • ...
    • hier wäre es praktisch wenn ich nachtragen könnte, was Item 1 wäre

    [*]Homepage Programmierung und Zeiterfassung von bestimmten Prozessen

    • hier habe ich eine Übersicht wie lange ich woran gearbeitet habe und kann dem Kunden so viel besser meine Zeiten erklären
    • Wordpress installiert

    • Theme gekauft, integriert

    • Grundeinstellungen Theme

    • Seiten/Menü angelegt

    • Header - Logo, Slogan, Favicon

    • Footer - Copyright, Datenschutz, Impressum

    • Piwik installiert

    • Hauptcontent erstellt

    • .....

    [*].. unzählige weitere Sachen.

Anforderungen

  • eigene Listen / Splits erstellen
  • Steuerbar über Global Hotkeys
  • die Zeitmessung soll pausiert/beendet werden können und soll danach wieder fortgesetzt werden könnnen
  • grafisches Display ähnlich wie in Livesplit

Mir persönlich gefällt LiveSplit am besten Optik / Funktionen. Wenn jemand etwas ähnliches oder genau so etwas kennt nur her damit.

Bearbeitet von Graupunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.