Zum Inhalt springen

STEAM Community-Markt hat massive Probleme


Gast fAsT_MK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wie viele es von euch betrifft, aber ich und viele andere auf diesem Planeten haben momentan massive Probleme mit dem Steam Community-Markt.

Es gibt u.a. folgende Probleme:

- Items verschwinden aus dem Inventar und werden auch nicht im Markt angezeigt, obwohl diese zum Verkauf eingestellt wurden.

- Gegenstände die eigentlich marktfähig sind, werden plötzlich als "nicht marktfähig" getaggt.

- Zum Verkauf stehende Gegenstände werden nicht mehr in der entsprechenden Liste angezeigt.

Ich rate jedem der im Community-Markt aktiv ist, erstmal die Finger davon zu lassen, bis die "Bugs" behoben wurden.

Wollen wir hoffen, dass das möglichst schnell geschieht, damit wir endlich wieder handeln bzw. kaufen und verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte vermuten das es mal wieder Änderungen am Markt geben soll. Allerdings alles nur Vermutungen ohne irgendwelche offiziellen sources. Valve ist im letzten Jahr ja stark gegen Trader vorgegangen mit angeblichem Hintergrund "gegen scam", wobei sie mit ihrem Änderungen scams noch mehr bevorteilt haben... Aber das ist nur meine persönliche Meinung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.