Zum Inhalt springen

COD:AW Online Dienst Problem


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

hab seit ein paar Tagen Call of Duty: Advanced Warfare. Mein erstes CoD seit World at Wars. Naja egal. Das Problem:

Verbindung zum Onlinedienst nur sporadische Möglich. Oft brauch es 20+ Versuche. Ist das normal und ein schlechter Witz oder liegt das Problem irgendwie auf meiner Seite?

Mein NAT Typ ist Mittel und hab auch diverse TCP/UDP Ports geöffnet welche angeblich benutzt werden.

Und abstürze und Fatale Fehler ohne Beschreibung , Direct3d errors und sowas gibts auch, ist das normal????

Das Game kam wann raus im November? Und dann so ein Murks??

Treiber alles aktuell und mein System ist gepflegt.

Evtl. hat ja wer nen Rat.

Grüße

Edit: PC Version natürlich

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.