Zum Inhalt springen

Season 2 - Freitag 13.02.2015 ab 18Uhr


Gast Flann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das neue seasonal item vom monk: die "gundo gear" armschienen sind sehr stark in verbindung mit exploding palm.

generell steht der monk zur zeit super da im solo spiel bei Grifts und macht noch spass dazu.

4er gruppen spiel macht auch spass mit dem monk, allerdings nur bis mittelhohe grifts spielbar. ca 45 bis 50.

danach dominiert ausschließlich tiki wd, support sader + 2 x DH :)

Bearbeitet von komani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

support sader bufft die gruppe und sorgt dafür dass die DH nicht sterben.

ausserdem unterbricht er den riftguardian.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12618032188

http://www.diablofans.com/builds/4579-zdps-crusader-for-high-gr-48

tiki WD heisst wegen der maske so und sorgt dafür dass die mobs übernommen werden.

http://www.diablofans.com/builds/4595-2-1-2-support-zdps-witch-doctor

alternativ könnte man noch nen andere WD build (dog) spielen. dafür bräcuhte man aber alte items die nicht mehr droppen können.

die 2 DH in der gruppe machen dmg und versuchen nicht zu sterben.

diese gruppen zusammenstellung hat 95% aller softcore 4er gruppen in der top1000 ladder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habs gesehn ihr geilen typen ;-)

schade dass da der monk nich mehr mithalten kann..ich level mir jetzt auch nen sader...hat fast die selben items wieder zdps monk...und dex oder stärke is da wurscht.

bin euch auf den fersen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habs gesehn ihr geilen typen ;-)

schade dass da der monk nich mehr mithalten kann..ich level mir jetzt auch nen sader...hat fast die selben items wieder zdps monk...und dex oder stärke is da wurscht.

bin euch auf den fersen ;-)

Sooo schlimm ist das nicht.....

Wenn der Schaden passt ist der Tank Monk super weil der unsterblich ist und die Mobs zusammenzieht auf eine Stelle -- da können die DH´s noch besser Schaden machen.

Ich habe auch eine Monk dafür den ich aber z.zt nicht auspacke weil wir den max dmg brauchen vom DH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fruchttigger

Servus! ich glaub das is mein erster Forum Eintrag bin ganz stolz auf mich xD

ich mach mir n barb hab gestern nen schmelzofen in non season gedroppt würd den in season gern testen ^^ ka wie lang es da dauern wir einen zu droppen aber egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schlimm ist das nicht.....

Wenn der Schaden passt ist der Tank Monk super weil der unsterblich ist und die Mobs zusammenzieht auf eine Stelle -- da können die DH´s noch besser Schaden machen.

Ich habe auch eine Monk dafür den ich aber z.zt nicht auspacke weil wir den max dmg brauchen vom DH.

meine meinung ist: doch. ;-) der zdps crusader ist viel stärker. der unterschied liegt bei ca. 8 bis 10 GR level.

die buffs vom crusader sind einfach unglaublich gut.

gerade nochma in die top1000 ladder der 4er gruppen gekuckt. von den 4000 chars sind genau 2 monks dabei :-D

= 0,05%

aber bei Trials. da is der monk immer noch in der lage den WD zu ersetzen. immerhin :'-/

Bearbeitet von komani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nen Stream von der neuen Season geguckt... nen Barb mit Schmelzofen .....

Critet duch nen großes Rift alleine ---- charded mit 130 - 250k schaden auf den elite Packs herum..... echt der Hammer..... möchten auch nen Schmelzofen ... am besten ancient *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.