Zum Inhalt springen

Horizons


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand Horizons und hat irgendwelche Erfahrungen damit?

... oder kennt jemanden der das gemacht hat,?

... oder weis worum es geht?

... oder jemand hat ein Geschwist, der das macht und kann fragen?

... oder kennt einen Nachbarn der das spielt?

... oder trifft jemanden beim Hund auswringen, der dieses schon mal angeschnuppert hat?

... oder jemand weis wie man das schreibt?

Infos wären nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist verbugter als Planetside.

Kuckst du da:

http://www.golem.de/0401/29117.html

Ich persönlich steh nicht so auf das Punktesystem das hinter einem solchem Game steht. Ist nichts anders als DAOC und dieses ist wenigstens schon ausgereift, aber leider auch ausgelutscht :)

In meinem Umfeld haben es auch einige gezockt aber man hört immer das selbe:" gute Ideen, viele Bugs, lass die Finger davon";)

Phash hat das glaube ich frag ihn mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir spielt das. ichhabe mal reingeschaut. es hat mir nicht gefallen. EverQuest finde ich immer noch besser.

vermutlich mss man es selbst eine längere zeit spielen, um festzustellen, ob es einem liegt. da ich in EQ noch nicht alle zonen und gegner kenne, sehe ich keinen grund, zu HZ zu wechseln.

zudem gibts noch einige bugs mit der grafik. man braucht einen highend rechner, wenn man die grafikeinstellungen etwas höher schrauben möchte. mit mittleren rechnern hat man sogar bei niedrigen einstellungen manchmal diashow (kann sein, dass das inzwischen ein bischen gepatched wurde; mein letzter stand ist ca. 2 wochen alt).

wenn man bisher kein MMORPG gespielt hat, kann man HZ mal probieren. spielt man bereits eines und das macht einem spass, muss man nicht wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

ich war im betatest von horizons......

erstmal total verbuggt......

dann die sache mit der performance :

in der last beta war es so das man immer noch nen ziemlich high-end rechner brauchte um vernünftig und in angemessenem aussehen spielen zu können.

desweiteren ist es nichts anderes als alle anderen online spiele.

wie darkmar schon sagte....spielst du eines lohnt es sich net zu hoizons zu wechseln.

ps.: ich spreche hier von der last-beta......nicht vom spiel im handel. aber meines wissens entspricht die last-beta so in etwa der version im handel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiels

is noch n bissl durchwachsen

und es konzentriert sich mehr aufs craften denn aufs kämpfen.

High Lvl mobs gibts kaum

und ansonsten isses einfach ein PVM game

in keinster Weise zu verlgeichen mit PS :)

achja ich find die Regeln des spiels zu lasch

man kann IMMER warpen/beamen und ausloggen

auch ein angriff unterbricht den beamvorgang nicht

"oh ein grosser mob der mich besiegen koennte!" - recall 3 sec später is man weg :/

das is doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eisenfaust

Also im mom kann ich dir auch nur raten lass die finger davon das Game hat sehr viel potential aber das wars dann auch schon.Kaum High Ende game leere landschaften bugs ohne ende und ganze Characterklassen die noch total verbugt sind.

In nem Jahr oder so lohnt sich ein blick vieleicht aber da ist dann eh World of Warcraft drausen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blizzard (WOW) hat bisher immer gute Leistung fürs Geld geboten s. Diablo, Warcraft ...

da brauchte man nicht zu patchen

horizons ist seit Dez 2003 auf dem Markt.

Alle MMPORGS haben anfangs leichte Startschwierigkeiten (ich habe EVE Beta und Anfang gespielt bevor ich zu PS kam) EVE= BUG (ist jetzt aber besser geworden)

Unabhängig davon check mal die Leistung von Planetside. Lags, Bugs und Crashs sind heute noch fast an der Tagesordnung. Und PS ist seit ca. 9 Monaten online!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS war aber mal besser

doof caverns!

Warcraft 3 war dafür scheisse

WoW wird hoffentlich gut

ich will WOS - im PS Style

(world of starcraft)

DAS wär mal fett

als Human, Protoss oder Zerg - DANN gibts richtiges zergen

um die Zerg zu realisieren könnte man ja einfach deren Spawnpunkte arg mobil machen und die spawntime von null - irgendwas machen (je grösser das Vieh - ein zergling braucht keine spawntime)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizard hat das battle.net beim Launch von Diablo 2 nicht wirklich im griff gehabt. Und soweit ich weiss ist ein Exploit das ausnutzen eines Bugs. Blizard hat wieviel Battle.net accounts wegen exploits gebannt? Ich meine was von mehr als 400000 in erinnerung zu haben. 400000 gebannt accounts wegen exploits, ich glaub nicht das man da von nem Bugfreien/Bug armen game reden kann :P

Irgendwie erwartet trotzdem jeder einen Perfekten launch von WoW. Schraubt eure erwartungen lieber nicht zu hoch. Dann ist die enttäuschung nich so derb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eisenfaust

Schlimmer als die letzen paar Games kanns aber auch net sein :D Ich kann mir nicht vorstellen das Blizzard sich die blöse gibt und ein total verbugtes Spiel rausbringt wie es zb Horizons ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Aprollo

Anscheinend koennen sich Hersteller viel erlauben!

Können sie eigentlich nicht. Ich kann mich noch an den Bundesliga Manager 98, glaub ich, erinnern von Software2000. Das verbuggteste Game bis dato, welches verkauft wurde. Das war eine Riesenfinanzschlappe und so richtig haben die sich auch nicht davon erholt und sind letztendlich pleite gegangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade gehört das 2500 horizons accounts nicht funzen und die das nicht hinbekommen... ausserdem haben die wohl viele features gestrichen die sie auf der verpackung als unique features anpreisen die kein anderes mmrpg haben soll

ich hab die beta gespielt und fands langweilig.. immer nur skillen, minen usw... dann hat die retail gestartet und die haben das skillen noch langsamer gemacht damit die spieler nich so schnell hoch kommen weil es keinen high level content gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Remo

Blizard hat das battle.net beim Launch von Diablo 2 nicht wirklich im griff gehabt. Und soweit ich weiss ist ein Exploit das ausnutzen eines Bugs. Blizard hat wieviel Battle.net accounts wegen exploits gebannt? Ich meine was von mehr als 400000 in erinnerung zu haben. 400000 gebannt accounts wegen exploits, ich glaub nicht das man da von nem Bugfreien/Bug armen game reden kann :P

Naja.. man muss unterscheiden zwischen bug exploiten und cheaten. Die meisten Battlenet Accounts wurden wegen cheaten gesperrt... z.B. gabs cheats die bei Worldcraft die Karte aufdecken so das man die Feinde sieht.

Da kann der Entwickler leider wenig machen weil er (noch) keine Kontrolle ueber den Rechner des Kunden hat. (Stichwort TCPA) Ein tool das im Speicher rumpfuscht kann alles aufdecken was der Client gesendet bekommt.. ob ne wand dazwischen ist oder nicht (Wallhack) ... wenn der Server dem Client nicht verrät das hinter der Mauer ein Feind ist dann kann man keinen Wallhack machen.. dafür ist der Feind plötzlich da wenns lagt und die Tür aufgeht.. auch nicht schön.

Klar hat beim Diablo 2 start das Battlenet gelahmt. Das Spiel war so ein erfolg, damit hat keiner gerechnet. Und man muss für das Onlinespiel nichts extra zahlen das die da nicht wirklich noch dran verdienen wenn jetzt Leute nach 2 Jahren immer noch online zocken ;)

Die werden sicherlich nicht vor release tausende von Servern aufstellen wenn sie nicht wissen wie gut sich das Spiel verkaufen wird. Und von heute auf morgen hat man seine Kapazitäten auch nicht vervielfacht.

Irgendwie erwartet trotzdem jeder einen Perfekten launch von WoW. Schraubt eure erwartungen lieber nicht zu hoch. Dann ist die enttäuschung nich so derb ;)

Sicherlich keinen pefekten launch. Aber doch hoffentlich keinen wie bei SWG oder Horizons.. erst mal rausbringen und dann nach und nach fertigpatchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.