Zum Inhalt springen

PTR 2.2

Gast Dioxiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei teilweise über 2 Stunden Wartezeit bevor man das Spiel betreten kann wäre es schön wenn man sich schnell jemandem anschließen könnte der vielleicht schon drin ist...

Added mal Dioxiz#2133 - ich hab meistens ein Spiel offen oder suche immer mal wieder nach einem - T6 Adventure

Es gibt Hinweise aus Blueposts die ich jetzt hoffentlich nicht alle raus suchen muss...

1. Saison 2 wird deutlich kürzer als die erste

2. Das Ende einer Saison wird zukünftig 2 statt 4 Wochen vorher angekündigt

3. Der Test auf dem PTR nähert sich dem Ende, es soll noch ein Drittes größeres Update kommen - wir sind also etwa in der Hälfte

4. Zwischen PTR und Live wird nur wenig Zeit vergehen

Daraus rechne ich grob zusammen 26. Februar kam der PTR online - Ende wäre also Ende März - dann 1 Wochen bis zur Ankündigung, 2 Wochen später das Ende der zweiten Saison und nicht ganz 2 Wochen bis zur 3. Saison...

Ich rechne mit etwa dem 1. Mai - eher früher. Sicher ist nur das in Blueposts auf die Frage immer mit "wir schauen noch wie es sich auf dem PTR entwickelt" geantwortet wird.

Es gibt Hinweise aus Blueposts die ich jetzt hoffentlich nicht alle raus suchen muss...

1. Saison 2 wird deutlich kürzer als die erste

2. Das Ende einer Saison wird zukünftig 2 statt 4 Wochen vorher angekündigt

3. Der Test auf dem PTR nähert sich dem Ende, es soll noch ein Drittes größeres Update kommen - wir sind also etwa in der Hälfte

4. Zwischen PTR und Live wird nur wenig Zeit vergehen

Daraus rechne ich grob zusammen 26. Februar kam der PTR online - Ende wäre also Ende März - dann 1 Wochen bis zur Ankündigung, 2 Wochen später das Ende der zweiten Saison und nicht ganz 2 Wochen bis zur 3. Saison...

Ich rechne mit etwa dem 1. Mai - eher früher. Sicher ist nur das in Blueposts auf die Frage immer mit "wir schauen noch wie es sich auf dem PTR entwickelt" geantwortet wird.

ich denk auch dass es circa. 1 mai wird bis season ende.

wir werden sehn :)

ging sauschnell rum die season irgendwie...

wollte auf wieder solo-ladder in angriff nehmen, aber hab noch nicht mal 1 weihrauchstab bekommen, net mal non-ancient.

aber gut, is noch bissl zeit :D

bis dahin: furnace. non-ancient natürlich^^

Es ist so lächerlich mit den Ancient Waffen - ich hätt zu gern ein Token, ähnlich wie Ramaladnis - mit dem man den Waffen-SCHADEN auf Ancient aufwerten kann.

So wären Ancient-Waffen immernoch ein Upgrade aber Non-Ancient wenigstens spielbar.

Aber hey, vielleicht mit Saison 9 oder so :D

Wenn dir ein Ancient Kridershot dropt und du merkst das du gerade aufm PTR bist kotzt du auch.

Zum Glück hat das Teil nich auch noch Bonus-Disziplin... Die zweite Saison ist für mich vorbei, ich warte sehnsüchtigst auf die Dritte.

• 2 Wochen später...
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.