Zum Inhalt springen

Patch 2.0.1


Empfohlene Beiträge

Quelle:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/157714/patchnotizen-v2-0-1-deutsch

Launch Trailer:

ÜBERSICHT

Wir freuen uns The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited einzuführen. Wenn ihr ESO im Vorfeld gekauft habt, können eure Charaktere ihre Reise sofort fortsetzen. Und wenn ihr im Moment ein Abonnement habt, erhaltet ihr als „ESO Plus“-Mitglied automatisch unsere neue Premiummitgliedschaft!

Dieser Patch beinhaltet zudem einige Korrekturen, einschließlich der verbliebenen Probleme mit der Erfrischung, zufälligen Fehlermeldungen der Benutzeroberfläche und mehr. Die komplette Liste der Korrekturen findet ihr weiter unten. Der Patch ist 1 bis 2 GB groß.

Wir sind begeistert, ein neues Kapitel von The Elder Scrolls Online zu beginnen. Willkommen bei Tamriel Unlimited!

GROSSE ÄNDERUNGEN / AKTUALISIERUNGEN / NEUE SYSTEME

Kronen-Shop

  • Wir freuen uns, den Kronen-Shop einzuführen, einen Laden im Spiel in dem ihr Komfort- und Individualisierungsgegenstände erwerben könnt. Um in den Kronen-Shop zu gelangen, könnt ihr in der Standardbelegung „,” drücken.
    • Bitte beachtet, dass der Kronen-Shop nicht von der Charakterauswahl aus verfügbar ist.

    [*]Ihr könnt die Gegenstände im Laden nutzen, um Zeit zu sparen oder eure Charaktere mit besonderen Haustieren, Reittieren oder Kostümen auszustatten.

    • Um einen Gegenstand im Kronen-Shop genau anzusehen, könnt ihr mit der Maus auf den Gegenstand zeigen und „R“ drücken.
    • Um einen Gegenstand zu erwerben, könnt ihr mit der Maus auf den Gegenstand zeigen und „E“ drücken. Ihr werdet in einem weiteren Fenster um die Bestätigung des Kaufs gebeten.
    • Nach der Bestätigung werden die Kronen von eurem Konto abgezogen und der Gegenstand ist verfügbar.
    • Für im Kronen-Shop erworbene Gegenstände gibt es keine Rückerstattung.

    [*]Euch steht ein breites Angebot zum Erwerb bereit:

    • Haustiere
      • Haustiere lassen sich nicht handeln oder verkaufen.
      • Sobald ein Haustier gekauft wurde, steht es allen Charakteren eures Kontos im Sammlungsmenü zur Verfügung.

      [*]Reittiere

      • Reittiere lassen sich nicht handeln oder verkaufen.
      • Sobald ein Reittier gekauft wurde, steht es allen Charakteren eures Kontos im Sammlungsmenü zur Verfügung.

      [*]Kostüme

      • Kostüme lassen sich nicht handeln oder verkaufen.
      • Nach dem Erwerb stehen euch die Kostüme für alle Charakter des Kontos in der Sammlungsoberfläche zur Verfügung.
      • Kostüme verändern nur euer Aussehen; eure Werte bleiben unverändert.
      • Einige besondere, als Verwandlungen bezeichnete Kostüme sind auch verfügbar. Diese Kostüme verändern eure gesamte Erscheinung, einschließlich eures Charaktermodels.

      [*]Verbrauchsgüter

      • Verbrauchsgüter sind Gegenstände in eurem Inventar, die genauso benutzt werden können, wie die existierenden Verbrauchsgüter. Ihr könnt sie rechtklicken, doppelt anklicken oder in einen Platz im Schnellzugriffsrad laden.
      • Verbrauchsgüter aus dem Kronen-Shop lassen sich nicht handeln, nicht verkaufen und nicht ohne Bestätigung löschen. Sie lassen sich jedoch über die Bank auf andere Charaktere eures Kontos verschieben.
      • Verbrauchsgüter aus dem Kronen-Shop wurden als leicht zu erhaltende Gegenstände zur Zeitersparnis entworfen. Sie dienen nicht dazu, jemandem im Kampf einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
      • Es gibt die folgenden Verbrauchsgüter im Kronen-Shop:
        • Kronen-Reparaturwerkzeug: Dieses Werkzeug erlaubt euch mit einer Benutzung alle zum Zeitpunkt der Nutzung ausgerüsteten Gegenstände zu reparieren.
        • Kronen-Tränke: Diese können auf jeder Stufe benutzt werden und die Stärke passt sich eurer Stufe an. Diese Tränke sind etwas besser als die von NSCs erbeuteten oder gekauften, aber niemals so gut, wie ein Trank eines Spielerhandwerkers.
        • Kronen-Seelensteinen: Diese können auf jeder Stufe und für andere Spieler einer beliebigen Stufe benutz werden. Wenn ihr sie einsetzt, um eine Waffe aufzuladen, wird die Verzauberung immer komplett geladen.

      [*]Pakete

      • Pakete sind eine Sammlung verschiedener Angebote für einen einzigen Einkauf.
      • Die Pakete zeigen jeden enthaltenen Gegenstand mit einem Symbol an, das ihr als Vorschau betrachten könnt, wenn ihr mit der Maus drauf zeigt.
        • Falls ihr ein Paket erwerben möchtet, das Gegenstände beinhaltet, die ihr bereits besitzt, werdet ihr gewarnt und um eine Bestätigung gebeten, aber ihr werdet vom Kauf nicht abgehalten.

BEKANNTE PROBLEME

Kronen-Shop

  • Wenn ihr mit dem Mac-Client im Spiel im Kronen-Shop auf den „Spektraler Bogen”-Link klingt, wird sich euer Browserfenster nicht automatisch öffnen. Ihr müsst es selbst öffnen und die URL von Hand einfügen.

Spielfluss

  • Das Menü des Championsystems ist noch nicht sofort verfügbar, wenn ihr das erste Mal Veteranenrang 1 erreicht. Ihr könnt dies vorrübergehend umgehen, indem ihr aus- und wieder einloggt.
  • Rang I der Nachtklingen-Fähigkeit „Unermüdlicher Fokus” entfernt im Moment den Effekt auf eurer Waffe nachdem „Spektraler Bogen” ausgelöst wurde.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg

Allgemein

  • Die Boni für eingenommene feindliche Burgen wurden wiederhergestellt!

Audio

Allgemein

  • Das Ausnehmen eines Fisches klingt nun weniger abstoßend.
  • Wenn ihr eure Waffen wechselt, während ihr volle ultimative Kraft habt, werdet ihr nicht mehr den Klang für „Ultimative Kraft ist bereit“ hören.

Benutzeroberfläche

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr den Hinweis „Ihr könnt dies nicht tun, solange Ihr schwimmt.” auch dann angezeigt bekommen habt, wenn ihr bestimmte Aktionen durchführen wolltet, ohne eigentlich zu schwimmen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr eine Reparaturbenachrichtigung erhalten habt, auch wenn ihr keine Gegenstände repariert habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Editieren der Notiz eines Gildenmitglieds zu einem Fehler der Benutzeroberfläche führte.
  • Die Platzierung des Charakters stimmt nun in allen Menüs überein. Ihr erscheint nicht mehr zu hoch auf dem Bildschirm, wenn ihr reitet.
  • Lebensbalken werden nicht mehr angezeigt, wenn ihr euch in ein neues Gebiet begebt.
    • Hinweis: Dies behebt auch das Problem, durch das eure Lebensbalkeneinstellungen nach einem Ladebildschirm zurückgesetzt wurden.

    [*]Die Textfarbe des Zielrahmens wurde auf weiß zurückgesetzt.

Erkundung & Gegenstände

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Eigenschaft „Nirngeschliffen” die komplette Magieresistenz des Ziels ignorierte, anstatt nur den in der Kurzinfo angegebenen Wert.

Gegenstandssets

  • Branntzauberweber: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieses Gegenstandsset kritische Waffentreffer statt kritische Magietreffer gewährte.

Sammlungen

  • Wird die Vorschau eines Wappenrocks aktiviert, während der aktuelle Charakter ein Kostüm trägt, so verschwindet nicht länger dessen Torso.

Kampf & Spielfluss

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Fähigkeiten, wie z.B. „Meteor“, hohen Fallschaden verursachten, wenn sie gegen Ziele auf Abhängen eingesetzt wurden.

Nachtklinge

  • Meuchelmord
    • Grimmiger Fokus
      • Diese Fähigkeit braucht nun nur noch 7 leichte und/oder schwere Angriffe, um „Tödlicher Wurf“ verfügbar zu machen.
      • Diese Fähigkeit zeigt nun immer einen visuellen Effekt an, damit ihr genau wisst, wann ihr die Fähigkeit erneuern müsst.
      • Wir haben einige visuelle Probleme mit dem Spektralbogen behoben.

    [*]Schatten

    • Schattenmantel: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit keine kanalisierten Schadensfähigkeiten, wie z.B. „Strahlende Zerstörung“ entfernte.

Templer

  • Wiederherstellendes Licht
    • Wiederherstellende Aura: Diese Fähigkeit entfernt nicht länger größere Verbesserungen von Verbündeten. Dies betraf beispielsweise „größere Tapferkeit”, wie sie von „grünes Drachenblut“ gewährt wurde.

Rüstung

  • Leichte Rüstung
    • Konzentration: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit keine Magiedurchdringung gewährte.

Offene Welt

  • Vampir
    • Ein Problem wurde behoben, durch das sich euer Aussehen nicht immer abhängig von eurem Vampirismusstadium änderte.

    [*]Werwolf

    • Ruf des Rudels: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit die zusätzliche Transformationszeit für Verbündete nicht richtig gewährte. „Ruf des Rudels“ erhöht nun eine bestehende Werwolftransformation naher Verbündeter auf Rang I um 5 Sekunden und auf Rang II um 10 Sekunden, wenn sich der Wirkende verwandelt.
    • Die Kurzinfos für alle Werwolftransformationen wurden aktualisiert, um deren Wirkdauer anzuzeigen.

Gilde

  • Unerschrockene
    • Schattenseide: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit eurem Charakter erlaubte, die Synergie zu benutzen, anstatt nur euren Verbündeten.

Championsystem

  • Erfrischung
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Einloggen noch nicht umgestellter Charaktere beim ersten Mal dafür sorgen konnte, dass der Erfrischungsfortschritt erneut zurückgesetzt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das es so aussah, als ob ein neuer Charakter Erfrischung erhielt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das es so aussah, als hättet ihr einen Championpunkt erhalten, den ihr aber nicht einsetzen konntet.
      • Hinweis: Dies war ein Abgleichungsproblem. Ihr habt keine Erfrischung oder Championpunkte verloren.

      [*]Ein Problem wurde behoben, durch das es so aussah, als wärt ihr erfrischt und würdet schneller im Championsystem voranschreiten, als es tatsächlich der Fall war.

    [*]Sternbilder unter der Magierin

    • Sternbild „Das Ritual”
      • Letztes Aufbäumen: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit nicht funktionierte.

Quests & Gebiete

Alik’r-Wüste

  • Heimtückische Milizen: Wenn ihr Gudarz während eures Duells tötet, zählt dies nicht mehr als Mord im Sinne des Rechtssystems.

Rechtssystem

Allgemein

  • Das violette Diebesgut „Bolzen des zweiten Numidiums“ wurde in „Bolzen des Numidiums“ umbenannt. Akulakhan wird nie bemerken, dass das Ding die Zeitalter überwinden kann. Das steht einem anderen Golem zu.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das es möglich war, dass ihr ein Kopfgeld erhalten habt, ohne dass überhaupt ein Zeuge anwesend war.

Verschiedenes

Allgemein

  • Die Anzahl von entfernten Objekten, die geladen werden, wurde im Bestreben, die Leistung für DirectX 9 und OpenGL zu optimieren, angepasst.

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anti-Highlights:

- Statt Nirngeschliffen ist jetzt "Geschärft" verbuggt und gibt mehr Penetration als Nirn... (Quelle)

- Lebensbalken und Allianzzeichen-Bug doch nicht gefixt (Quelle)

- Keine Verbesserung bezüglich Lag in Cyrodiil (Quelle)

- Fallschaden wurde kaputt-gepatcht, wird man von einem Spieler heruntergestoßen gibt es keinen Fallschaden mehr, nur noch wenn man selber springt... (Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle:

Championsystem

  • Erfrischung
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Einloggen noch nicht umgestellter Charaktere beim ersten Mal dafür sorgen konnte, dass der Erfrischungsfortschritt erneut zurückgesetzt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das es so aussah, als ob ein neuer Charakter Erfrischung erhielt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das es so aussah, als hättet ihr einen Championpunkt erhalten, den ihr aber nicht einsetzen konntet.
      • Hinweis: Dies war ein Abgleichungsproblem. Ihr habt keine Erfrischung oder Championpunkte verloren.

      [*]Ein Problem wurde behoben, durch das es so aussah, als wärt ihr erfrischt und würdet schneller im Championsystem voranschreiten, als es tatsächlich der Fall war.

Das ist ja auch lächerlich ...... man kann direkt sehen wie z.B. bei meinem kleinen DK mehr normale Veteranen Erfahrung gesammelt ist als Championpunkte..... die Level Punkte sind noch da aber die Championpunkte sind weg ..... jaaa jaaa das ist normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zum Crown Store für uns als Euro-Kunden:

- 750 Kronen für 6,99€ also ca. 107 Kronen pro € bzw. 0,93€ für 100 Kronen

- 1500 Kronen für 12,99€ also ca. 115 Kronen pro € bzw. 0,86€ für 100 Kronen (7% mehr Kronen pro €)

- 3000 Kronen für 20,99€ also ca. 142 Kronen pro € bzw. 0,70€ für 100 Kronen (32% mehr Kronen pro €)

- 5500 Kronen für 34,99€ also ca. 157 Kronen pro € bzw. 0,63€ für 100 Kronen (46% mehr Kronen pro €)

Somit ist also rein rechnerisch das größte Paket natürlich am lohnensten, jedoch ist der größte Sprung schon beim 3. Paket zu sehen. Wer also ernsthaft darüber nachdenkt Kronen zu kaufen und nicht gleich die 35€ auf den Tisch legen möchte, sollte zum 3. Paket greifen. Die Pakete 1 und 2 lohnen sich nicht wirklich.

Items:

- Imperial Edition Upgrade: 2100 Kronen, also umgerechnet ca. 19,62€ ausgehend vom ersten Paket, 14,78€ beim 3. Paket

- Albtraum-Pferd: 2500 Kronen, also umgerechnet ca. 23,36€ ausgehend vom ersten Paket, 17,60€ beim 3. Paket

- Es gibt KEINE XP Tränke einzeln zu kaufen! Nur den 10% Boost wenn man das Abo weiterlaufen lässt!

Bonuskronen:

Ich habe laut meinem Account schon 3500 Kronen ohne etwas gekauft zu haben.

Ganz hinkommen kann das aber nicht denn normal stelle ich folgende Rechnung für mich auf:

- 500 für den Kauf des Spiels

- 300 Kronen (100 Kronen für jedes 30 Tage-Abo das ich seit Dezember bezahlt habe)

- 4500 Kronen weil mein Abo noch zwischen 60 und 90 Tage läuft

Ergebnis: 5300 Kronen... mir fehlen hier also schonmal 1800... ich mach dann mal ein Ticket auf...

Quelle für meine Berechnung: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/26424/kw/wie%20erhalte%20ich

EDIT:

Ok laut Forum kann es bis zum Ende der Woche dauern bis man seine gesamten Kronen gutgeschrieben bekommen hat. Keine Ahnung was die da wieder gebaut haben das sowas nicht mit einem popeligen Script innerhalb von Minuten erledigt ist ](*,)

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/157753/

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie es bei EU aussieht aber für US haben sie schonmal wieder alle Tränke aus dem Crown Store genommen... ;)

Grund:

Sie haben immer gesagt, dass das was man im Store an Tränken kaufen kann IMMER schwächer sein wird als das was man craften kann.

Tja... dem Praktikanten der das programmiert hat, hat nur leider niemand erzählt, dass die hergestellten Tränke bei VR 5 aufhören und die im Shop "leveln" ja mit dem Charakter, haben also VR14-Werte :icon_doh:

Einmal mit Profis arbeiten...

Thread im off. Forum:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/157970/explain-why-crown-store-potions-are-stronger-than-the-ones-i-make/

Devpost dazu:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/1636898/#Comment_1636898

Nicht weiter tragisch da die Tränke eh Müll sind, aber es zeigt einmal mehr wie bei ZOS aktuell gearbeitet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt auch die deutschen Patchnotes:

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.2 ist ein Zwischenpatch, der Korrekturen des Spielflusses und der Benutzeroberfläche einführt, sowie die in Prüfungen und in Cyrodiil erhaltene Erfahrung erhöht. Der Allianzkrieg hat eine Reihe weiterer Verbesserungen erhalten, die ihr weiter unten findet.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg

Allgemein

  • Der Schaden, den Belagerungswaffen an Spielern verursachen, wurde deutlich angehoben.
  • Der Schaden, den Triboke an Burgmauern verursachen, wurde angehoben.
  • Die für das Töten von feindlichen Spielercharakteren erhaltene Erfahrung wurde um 50 % erhöht.
  • Die von vielen der bisher weniger lohnenswerten Quests in Cyrodiil erhaltene Erfahrung wurde erhöht.
  • Die Attribute eines Charakters mit angepasster Schlachtstufe in Cyrodiil wurden angehoben, um denen eines Veteranenrang-12-Charakters zu entsprechen.
  • Die von einigen Wachen an den Schriftrollentoren erhaltene Erfahrung wurde reduziert.
  • Die Stufe aller feindlichen NSCs in Cyrodiil wurde auf Veteranenrang 12 angehoben, damit sie mehr Erfahrung geben.
  • Der Schaden und das Leben von Wachen wurden reduziert, damit sie auf einer vergleichbaren Stufe wie die alten VR5-Wachen sind.

Audio

Allgemein

  • Für die Szene in der Audienzhalle von Silvenar wurde ein natürlicherer Ablauf geschaffen.
  • Die Musik und Klänge der Benutzeroberfläche des Championsystems sind nun eindringlicher und leichter zu hören.

Benutzeroberfläche

Allgemein

  • Die Option „Festgelegter Seelenstein“ in den Einstellungen der Benutzeroberfläche aktualisiert sich nun, wenn ihr sie ändert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Allianzsymbole und Lebensbalken gelegentlich verschwanden.

Erkundung & Gegenstände

Sammlungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine geringe Anzahl Spieler beim Einloggen nicht alle ihnen zustehenden Kostüme, Reittiere und Haustiere in der Benutzeroberfläche des Sammlungssystems sehen konnten.

Kampf & Spielfluss

Allgemein

  • Alle Tränke und alle Speisen und Getränke können nun verwendet werden, wenn ihr zum Verstummen gebracht wurdet.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr auf eurem Reittier zu weit vorne oder zu weit hinten gesessen seid.

Nachtklinge

  • Meuchelmord
    • Grimmiger Fokus: Das Waffenleuchten dieser Fähigkeit ist nun immer sichtbar, damit ihr wisst, wann die Verbesserung ausgelaufen ist. Der von der Fähigkeit „Wille des Assassinen“ beschworene spektrale Bogen wird nun ebenfalls richtig angezeigt.

    [*]Auslaugen

    • Qual: Diese Fähigkeit reagiert nun besser und die Übergänge mit anderen Kampfanimationen sind flüssiger.

Waffe

  • Bogen
    • Präzisionsschuss: Ein Problem wurde behoben, durch das die grafischen Effekte dieser Fähigkeit auf eurem Bogen verbleiben konnten.

Rüstung

  • Schwere Rüstung
    • Konstitution: Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Ränge I und II dieser Fähigkeit unbeabsichtigt addierten.

Championsystem

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr ohne Aus- und erneutes Einloggen nach dem Erreichen von Veteranenrang 1 keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche des Championsystems hattet.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr beim ersten Einloggen nach Patch 2.0.1 nicht die richtige Menge an Championpunkten angezeigt bekommen habt.

Kunst & Animation

Animation

  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich einige NSCs merkwürdig drehten.

Quests & Gebiete

Auridon

  • Das Lüften des Schleiers: Der Schritt, bei dem ihr auf dieser Quest Palomirs Gebräu trinken sollt, um nach Errinorne zu gelangen, funktioniert nun zuverlässiger.
  • Der Schleier fällt: Ein Problem wurde behoben, durch das Schleiererbe-Halsabschneider gelegentlich in Wände und andere Gegenstände sprangen und so euren Fortschritt blockierten.

Stirk

  • Die Last dreier Kronen: Gräfin Hakruba schließt ihren Weg zum Gipfel während dieser Quest nun zuverlässiger ab.

Rechtssystem

Allgemein

  • Ein Problem mit einer geringen Anzahl von zu stehlenden Gegenständen wurde behoben, bei denen sich ihre Stufe eurer anpasste, anstatt auf Stufe 1 zu bleiben. Somit ließen sich diese Gegenstände für mehr Gold verkaufen als vorgesehen war.

Gebiete

  • Ostmarsch
    • Die Geister von Sovngarde können nicht mehr bestohlen oder angegriffen werden.

    [*]Grünschatten

    • Die Feinde im Verließ „Naril Nagaia“ setzen kein Kopfgeld mehr auf euch aus, wenn ihr sie tötet.

Verliese & Gruppeninhalte

Prüfungen

  • Die durch das Töten von NSCs in Prüfungen erhaltene Erfahrung wurde um 1.100 % erhöht. Zudem verteilt sich die in Prüfungen erhaltene Erfahrung nun gleichmäßiger über alle Gruppenmitglieder.

Verschiedenes

Allgemein

  • Eine Reihe von gemeinhin auftretenden Abstürzen wurde behoben, unter anderem wenn ihr das Spiel mit Alt-Tab verlassen, oder es in eurer Taskleiste minimiert habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das benutzerdefinierte Auflösungen zwischen Spielsitzungen nicht gespeichert wurden.

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt auch die deutschen Patchnotes:

Verliese & Gruppeninhalte

Prüfungen

  • Die durch das Töten von NSCs in Prüfungen erhaltene Erfahrung wurde um 1.100 % erhöht. Zudem verteilt sich die in Prüfungen erhaltene Erfahrung nun gleichmäßiger über alle Gruppenmitglieder.

Hört sich ja super an ....

Habe gestern auch ein paar mal gelsen das die Manticor im Sanctum jetzt 44k Exp geben soll...

-----------------

Ich habe jetzt aber mal ein wenig in den Videos geschaut und bin leider auf folgendes gekommen:

Ein Trashmob im Archiv / Hel Ra: ~350 Exp

Endboss Hel Ra: 2959 Exp

Endboss Archiv: 2827

Manticore Sanctum: ?

Endboss Sanctum:?

Dagegen aber mal 4er Ini´s

Kleiner Boss: ~ 15500Exp

Endboss Drachenstern Arena: 5005 Exp

-------------

Also ich denke mal das passt vorne und hinten nicht....... aber lassen wir uns überraschen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das denn Videos von gestern? Also mit den neuen XP?

Weil wenn das Videos von vor dem Patch sind, dann musst du die XP ja noch mal 11 (1100%) rechnen.

Wenn ich mir das Video hier anschaue:

Dann sehe ich, dass ein Trashmob im Archiv ca. 75 XP gibt, der erste Boss 604 XP und der Endboss 1060 XP gibt.

Nach dem Patch wären dass also ca. 820 XP pro Trashmob, ca. 6600 XP für den ersten und 11000 XP für den Endboss.

Je nachdem ob der Typ aus dem Video nun erfrischt war oder nicht kann man die Zahlen dann noch vervierfachen, was dann ca. 44k beim Endboss ergeben würde.

Schaue ich mir hingehen das Video hier an:

Sehe ich das der Krieger in Hel Ra 289 XP gibt, also nach dem Patch ungefähr schlappe 3000 XP, was mich den Schluss ziehen lässt das der POV aus dem ersten Video erfrischt war.

Also folgende Rechnung ergbt sich für mich:

Erfrischt:

Trial Trashmob: ~800 XP

Trial Boss: ~6.000 XP

Trial Endboss: ~11.000 XP

Nicht Erfrischt:

Trial Trashmob: ~200 XP

Trial Boss: ~1.500 XP

Trial Endboss: ~2.800 XP

Bedenkt man, dass wir das Archiv und/oder Hel Ra in ca. 30 Minuten schaffen können, reden wir hier über ca. 40k bis 45k XP für einen Run wenn man erfrischt ist, also ca. 85k XP pro Stunde... das wäre dann immer noch unterirdisch, aber in etwa auf der Höhe der Dungeons.

Aber natürlich alles nur theoretische Rechnungen, da es noch keine Videos von nach dem Patch gestern gibt und auch keine Erfahrungen dazu im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos waren aus dem letzten Monat bzw von meinen eigenen Screenshots der letzen Wochen.

Aber es sollte ja auch nur - genau wie deine Rechnungen - zeigen das das immer noch unterirdisch ist.....

Mit dem farmen von Mobs bekommt man immernoch viel mehr.

Erfrischt gibt es 1860 EXP pro Mob in ganz Rift.

Und ohne sind es immernoch 455 EXP.

Spannend wird es mit den 4er Ini´s - das werde ich mir gleich heute mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit nach der ersten kurzen Runde:

- Erhöhte XP an Kills in Cryo merkt man nur gering

- Schaden der Belagerungswaffen ist enorm - Feuerbaliste für 20-25k ist die Regel, teilweise gibt es aber auch Schadensspitzen von um die 40k - Öl ist quasi ein garantierter Kill in den meisten Fällen

- Hel Ra vor dem ersten Boss sollen die Trashmobs 2k XP pro Mob geben, mit einer guten 4er Gruppe also gut zu farmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santum ist müll....

Trash von 29 EXP auf 36 Exp..... ich glaube da kann jemand nicht rechnen... sind ja nicht mal direkte 11 mehr als vorher......

1.Boss -- sagte ja alle 44k Exp - gibt aber nur 2319 exp !!!

2.Boss -- 1936

3.Boss -- 1752

----

Ein voller Hel Ra run gibt 36k Exp - mit allen Bossen und allen Mobs.... das ist auch lächerlich

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.