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Patch 2.0.3


Empfohlene Beiträge

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.3 ist ein Zwischenpatch, der Probleme des Spielflusses, des Handwerks, der Quests und mehr behebt. Wir führen weitere Änderungen für den Allianzkrieg ein und haben die von Anführern in Prüfungen gewonnene Erfahrung deutlich erhöht.

BEKANNTE PROBLEME

Spielfluss

Wenn ihr alle drei sichtbaren Reitverbesserungen habt, wird es so aussehen, als ob ihr garkeins habt. Dies ist nur ein Anzeigeproblem und wird mit einem kommenden Patch korrigiert.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg

Allgemein

  • Wenn ihr dazu beitragt, einen Anführer in einem Verlies in Cyrodiil zu töten, erhaltet ihr eine 60-minütige Verbesserung, die euren Allianzpunktezugewinn um 20 % erhöht.
    • Hinweis: Obwohl diese Verbesserung auch außerhalb von Cyrodiil sichtbar bleibt, ist sie nur in Cyrodiil aktiv.

    [*]Ein Problem mit dem Set „Valkyn Skoria“ wurde behoben, durch das die Fähigkeit „Meteor“ unbeabsichtigt mehrmals innerhalb der allgemeine Abklingzeit ausgelöst werden konnte. Dies machte sich vor allem in Cyrodiil bemerkbar.

    [*]Die Reichweite der normalen Fernkampfangriffe von Pflegern und Ehrengardisten wurde auf 49 Meter erhöht.

    [*]Die Verbesserung „Kräftigere Wachen“ von Burgen und Betrieben gewährt den Wachen nun 10 % mehr Leben.

    [*]Betriebe können nun die Verbesserung „Resistentere Wachen“ erhalten, die auch Widerstand gegen Belagerungswaffen gewährt.

Erkundung & Gegenstände

Gegenstandssets

  • Valkyn Skoria: Ein Problem wurde behoben, durch das die Abklingzeit des Meteors von diesem Set nicht funktionierte, wenn mehrere Ziele gleichzeitig getroffen wurden. Die allgemeine Abklingzeit dieses Sets wurde angepasst, um besser mit der anderer Sets übereinzustimmen.

Handwerk & Wirtschaft

Allgemein

  • Bestimmte Tränke stellen nun zusätzlich zur erhöhten Ausdauerregeneration keine Ausdauer mehr sofort wieder her. Dies war ein Versehen und kein Bestreben, die Getränke als bessere Alternative zu Speisen einzubringen.
  • Die Wirksamkeit von hergestellten Speisen und Getränken wurde um etwa 6 % angehoben.

Tränke

  • Die Wirkung von Tränken, die ihr erbeutet oder von Händlern kauft, wird nun wirklich so lange wie angegeben anhalten. Sie werden euch nicht betrügen und nach 5 Sekunden verschwinden.

Kampf & Spielfluss

Allgemein

  • Mehrere aktive und passive Fähigkeiten wurden aktualisiert, damit sie nicht mehr den von Belagerungswaffen verursachten Schaden erhöhen.

Drachenritter

  • Verzehrende Flamme
    • Geschmolzene Peitsche: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit nicht den Schaden von Veränderungen aus der „Verzehrende Flamme“-Linie, die auf Ausdauer basieren, erhöhte.

Templer

  • Wiederherstellendes Licht
    • Ritus des Übergangs: Diese Fähigkeit heilt nun wie vorgesehen den Spielercharakter mit dem niedrigsten Leben im Gebiet und nicht denjenigen, der am dichtesten am Wirker steht.

Offene Welt

  • Vampir
    • Unnatürliche Resistenz: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit nicht richtig funktionierte, wenn ihr das Gebiet gewechselt oder aus- und erneut eingeloggt habt.

Championsystem

  • Sternbilder unter der Magierin
    • Sternbild „Der Lehrling“
      • Zaubererosion: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit einen viel geringeren Effekt als beabsichtigt hatte.

    [*]Sternbilder unter dem Krieger

    • Sternbild „Der Fürst“
      • Fokus auf mittlere Rüstung: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit den Schaden, den ihr von physischen Angriffen erlitten habt, nicht reduzierte.

Kronen-Shop

Allgemein

  • Die Kurzinfos der Kronentränke wurden in der deutschen und französischen Spielversion aktualisiert.

Kunst & Animation

Animation

  • Ein Problem wurde behoben, durch das NSCs sichtlich aufsprangen, wenn sie sich aus kniender oder sitzender Position erhoben.

Quests & Gebiete

Deshaan

  • Das Licht der Fantasie: Die Strahlen des Rätsels sind für Spieler nun zuverlässiger zu sehen.

Hauptgeschichte

  • Seelenberaubt in Kalthafen: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr die Fertigkeitenlinie „Seelenmagie“ oder das erste Kapitel der Hauptgeschichte nicht erhalten habt, wenn ihr das Tutorial im wehklagenden Kerker übersprungen habt. Wenn ihr diesem Problem bereits begegnet wart, geht bitte zu dem Schiff oder Haus zurück, in dem euer Charakter die Welt betrat.
  • Tochter der Riesen: Ein Problem wurde behoben, durch das die Zwischensequenz und die Quest blockiert wurden, wenn Lyris auf ihrem Weg zum Grab irgendwo steckenblieb. Jetzt startet die Szene unabhängig davon, ob sie das Grab erreicht oder nicht.

Schattenfenn

  • Schuppen der Vergeltung: Ein Problem wurde behoben, durch welches das Herumlaufen im Gebiet, während ihr auf dem Questschritt zur Rettung der Einwohner wart, dazu führen konnte, dass sie verschwanden.

Verliese & Gruppeninhalte

Prüfungen

  • Die für das Besiegen von Anführern in der Zitadelle von Hel Ra, dem Ätherischen Archiv und dem Sanctum Ophidia gewährte Erfahrung wurde deutlich erhöht.

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Zwei Sachen haben andere auf den US Servern schon getestet...

Valkyn Skoria:

Das Set wurde nicht wirklich generft, es wurde lediglich ein Bug behoben. Vorher hat das Spiel nämlich den Cooldown JE MOB berechnet und nicht ausgehend vom Caster. Hat man mit dem Set also Dots auf 10 Gegner verteilt, hatte man auch für JEDEN der Gegner die Chance ienen Meteor zu proccen, im besten Falle also 10 procs.

Jetzt wurde das gefixt und der Cooldown geht vom Caster aus. Wenn man nun also 10 Gegner angreift und der Meteor bei einem der Gegner proct, dann ist der Cooldown aktiv und der meteor procct erst wieder wenn der abgelaufen ist.

Somit wirkt sich dieser Fix nur auf den AOE Schaden aus, bei Single Target Kämpfen ist die DPS gleich geblieben da ja dort auch früher schon der Cooldown für den einen Mob im target berechnet wurde.

Schaden von Belagerungswaffen:

Der Schaden ist nach wie vor sehr hoch (20-25k+), also immer noch ein One-Hit-Kill für viele im PvP. Das was gefixt wurde ist das manche Fähigkeiten den Schaden fälschlicherweise beeinfluss haben. So konnte an zuvor bspw. seinen Feuertribok aufstellen, die Standarte draufsetzen und der Tribok hat den Bonus der Standarte erhalten... Genauso haben auch manche passiven Skills den Schaden stark nach oben geschraubt wodurch Schadenspitzen von um die 50-60k zustande kamen, das soll nun nicht mehr möglich sein.

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