Zum Inhalt springen

Armored Warfare - EA Key abzugeben


Gast Ph@sh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus - kein Key für euren Account, sondern ein eigenständiger Account!

über meine Webseite und den YT Kanal habe ich 2 Presse Accounts bekommen.

Da es Unstimmigkeiten gegeben hat, wer den Key haben darf und wer nicht (hatte gefragt ob wer nen EA Acc braucht: http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?54551-Armored-Warfare-Wer-wird-es-spielen&p=624656#post624656 ) und keiner geantwortet hatte, habe ich ihn PatienTT gegeben.

Die Accounts sind PRESSE Accounts - allerdings ohne Vorteile, außer dass man gestern und heute pre Test testen konnte. Es musste schnell gehen, daher hat Ronny den Account.

Ronny braucht ihn aber ja nicht für die EA Phase.

Da der Acc ein Presse Acc ist, kann ich auch nicht sagen, wie lange der gültig sein wird! Ich habe keine Infos darüber!

Wer Interesse daran hat, der schreibt bitte hier im Thread - nur Druckies, keine Freunde, Verwandte oder sowas in der Art. Nur Druckies!

Da der Client 13GB hat, ewig installiert und es heute nur noch 3h Test gibt, habt ihr Zeit, solange der Acc gültig ist um euch zu melden. Die ersten beiden sinnvollen Meldungen werden berücksichtigt.

btw.: kein Code für euren Account, sondern ein PRESSE ACCOUNT!

Bearbeitet von Ph@sh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.