Zum Inhalt springen

Seit kurzem ein Firefox Problem...links funzen manchmal nich


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi druckis

ich hab seit kurzem (ich könnte schwören seit dem letzten update) ein prob. mit firefox..

und zwar kommt es in letzter zeit seht häufig vor das wenn ich einen link anklicke der browser am laden is (unten steht oft warten auf XXX)

aber nichts passiert... stoppe ich den ladevorgang und klicke den link erneut an baut sich die seite in gewohnter schnelligkeit auf... manchmal klappt das erst beim 10 mal anklicken... hab die selben seiten mal mit dem IE ausprobiert und da lief alles ohne prob. also liegt es an firefox...!

kennt einer das problem?

mit freundlichen grüssen

prof. dr. dr. dr. DAU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab das, wenn ich in der Firma meine GMX-Mails abrufen will. Die GMX-Seite bleibt einfach hängen, die ganzen Bilder laden nicht und es dauert ewig, bis die endlich mal steht. Für mich mit ein Grund wieder auf Opera zu wechseln, der läuft einwandfrei. Das war bei mir aber schon vor dem update.

Grüße

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.