Zum Inhalt springen

DLC »Kaiserstadt«


Gast Amitab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch zur Info: v16 Materialien werden extrem begehrt sein, denn man braucht da 10x mehr als für ein v15 Item. Man bekommt diese Mats nur durch Tel Var Steine oder durch zerlegen von v15/v16 equip - jeweils einmal Stoff/Holz/Metall pro Item. Also nicht einfach alles am NPC verkloppen! Die neuen Glyphen sind auch sehr stark, sowohl die Standard-Ausführung als auch die prismatischen.. also auch diese nicht verkaufen, sondern zerlegen :). Es gibt neue v10 Tränke, ich habe aber in der Stadt selbst kein Wasser finden können (also da in der Mitte). Könnte zwar sein dass ich das übersehen habe - aber ich habe definitiv welches aus Kisten gelootet. Also immer die Augen offenhalten und möglichst viel Platz im Inventar haben, es lohnt sich nicht nur aufgrund der Tel Var Steine.

DIe PvP-Belohnungen per Brief wurden auch geändert. Man braucht jetzt mehr AP für einen Brief (kp wie viel genau), aber dafür gibt es keine grünen Items mehr, nur noch blau/lila und die Chance auf Set Items in v16, die man sonst nicht bekommt! Diese können übrigens gehandelt werden.

Ansonsten kann man in der "Basis" (also da, wo man in die Kanalisation kommt) einen portstein kaufen, der einen genau dahin zurückbringt... der kostet AP (evtl. auch für Steine?), ich weiß nicht ob handelbar oder nicht. Man kann zwar nur einen tragen, aber man spart sich dafür den (evtl. gefährlichen) Rückweg durch die Kanalisation, hab mich da schon drin verlaufen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Rückportstein (ich glaub der heißt irgendwas mit Kaiserlicher Rückzug oder so) hat vor dem Patch noch 300 TelVar Steine gekostet. War ziemlicher Schwachsinn meiner Meinung nach. Die 10k AP die er jetzt kostet sind da schon deutlich Sinnvoller.

Um ein V16 Item herzustellen braucht man 110!!! Mats. Und wie erwähnt kann man die nur kaufen bzw. bekommt quasi keine beim Zerlegen. Ein Mat kostet 100 TelVar Steine. Ein Item kostet also 11k TelVar Steine ist also um 1k teurer als die Setteile die man beim Händler kauft. Schnell mal n paar Rüstungsteile zusammenschustern um zu testen ist also nicht mehr.

Für Highendequip muss jetzt hart gearbeitet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise eine richtig dämliche Frage:

Wie viel XP brauchen denn VR15 & VR16 bzw. VR jetzt allgemein?

Es wurde ja mal vor einigen Monaten gesagt das mit dem nächsten Major Patch (also DLC) die XP pro VR gesenkt werden und die Quest XP etc. in den Cadwell's Silver/Gold Gebieten erhöht werden. Ist/war das bisher schon zu sehen oder hat man mit all seinen Chars dann jetzt erstmal tolle 2 VR Grind vor sich wie man sie bisher auch gewohnt war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits oben erwähnt habe muss man wohl bei existierenden V14 Chars nur ein einziges VR Level grinden, da man praktisch mit V15 startet.

Zu den XP: JEDES VR Level benötigt nun 850k XP anstelle von 1KK XP. Alle Quests (nicht nur Silver/Gold) im VR Bereich geben 50% mehr XP. Alles in Kargstein (Quests und Mobs)

gibt 20% mehr XP.

Bisher brauchte man für V14 (nur VR einberechnet nicht 1-50) 14KK XP. Jetzt benötigt man für V16 13,6KK XP. Also weniger als vorher. Das kombiniert mit der Tatsache, dass die Quests 50% mehr

XP geben, führt dazu, dass neue Spieler/Twinks schneller Max Level erreichen als bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die maximale Wirkungsdauer der Tränke der Detektion wurde von 43 auf 12,5 Sekunden gekürzt, da sie sich als zu effektiv gegen jede Art von Tarnung erwiesen haben."

Dieses Detail der Patchnotes ...... hatte ich noch gar nicht gesehen..... und ... ich kann es kaum glauben.... die NB werden noch schlimmer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Name kam mir ehrlich gesagt schon sehr seltsam vor. Aber gut dann gebe ich hiermit bei Toq eine Großbestellung auf ^^

Ich hätte gerne 20 Stück davon. Lieferbar bis Sonntag. Selbstverständlich bekommst du eine angemessene Bezahlung von 100 Gold pro Stück. Bin ja schließlich kein Unmensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zahl ich halt 800 Gold ^^

Spaß beiseite: Dacht ich mir schon, dass man an die Dinger nicht gerade günstig herankommt.

Aber ich gehe eh davon aus, dass es solche wirklich nur für V16 Rüstungen geben wird und das bedeutet dann ja sowieso, dass das noch n paar Wochen dauert, bis man das hat.

Auf der anderen Seite heißt das auch ganz klar: Wer V16 Equip anhat ist anderen deutlich überlegen!

Mit den Glyphen kann ich auf einiges an Leben verzichten und mehr in Ausdauer packen und hab dann einen viel größeren Ausdauerpool bei gleichzeitig hohem Leben und Magickapool.

Ich denke diese Glyphen sind unter dem Strich dann sogar ein Buff für Magicka Builds. Denn ohne Magicka ist für fast alle Ausdauerbuilds nicht sooo tragisch.

Aber ohne Ausdauer ist für so gut wie jeden ne Katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.