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Kaiserstadt - Weißgoldturm


Gast Masterkon
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Das Update der Kaiserstadt bringt zwei neue 4er Instanzen mit.

Die erste ist der Weißgoldturm.

Die Instanz gibt es im Normalen als auch im Veteranen Modus.

Diese unterscheiden sich nicht wie die anderen Instanzen in der Stroy sondern lediglich wie die Drachensternarena in der stärke der Gegner bzw der Menge des Leben.

Empfohlen für: Skaliert von V1 bis V16

Erreichen kann man diese Instanz aus dem Elfenbezirk der Kaiserstadt oder auch direkt über die Karte.

Diese Instanz hat 12 Ebenen bis man auf der Spitze des Turms gegen Molag Kena kämpfen muss.

Die Trashgruppen sind Teilweise stärker als die einzelnen Elitegegner welche sich auf dem Wegen aufhalten.

Focus auf den Heiler der Gruppen legen, da diese nicht nur normal Heilen und die Heilerulti nutzen können, sondern auch eine Heilaura besitzen welche nicht unterbrochen werden kann und die komplette Gegnergruppe sehr schnell wieder komplett heilen kann.

Jede Eben hat endweder ein paar Trashgruppen oder einen Boss.

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Boss 1: Die Richtmeisterin

Boss 1 - Turm.jpg

Boss Schwierigkeit: 2 von 5

Dieser Boss ist eine riesige Ernterin. Sie lässt die normale Geisterwelle von sich ausgehen und lässt sie dann zurück laufen.

Dazu kommen ein paar Kaltfeuerfelder welche sie auf dem Boden verteilt.

In Abständen wird einer der Spieler Schuldig gesprochen und kommt in einen der 4 Käfige am Rand des Raumes. Dieser Käfig muss wie eine Truhe aufgeschlossen werden. Das Problem dabei ist das man während man dort eingesperrt ist eine Schadensdot auf sich hat. Sollte also der Heiler eingesperrt werden muss sich die Gruppe zu dem Käfig hinbegeben und einer der anderen Spieler muss den Heiler von außen befreien.

Boss 1 - Turm gefängnis.jpg

Zusätzlich gibt es immer weider ein paar Adds welche Spwanen aber sehr leicht mit etwas AOE gekillt werden können.

Skillt einfach den Schlosser als passive der Diebesgilde und knackt die Tür zu 80% sofort und seit frei.

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Auf vielen Wegen gibt es Krematoriumswächter. Diese Deadrots "laden sich" durch Feuerspucken auf und brennen irgendwann. Dies führt dazu das alle Spieler immer größer werdenden Schaden abbekommen.

Diese Elitegegner sollten so schnell wie möglich gekillt werden.

Turm - Feuerwache.jpg

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Boss 2: Die 3 Krieger

Boss 2 - Turm.jpg

Boss Schwierigkeit: 3 von 5

Diese drei Gegner sind im Prinzip ein DK ein NB und ein Templer/Sorc.

Das Problem ist, dass alle auch Standarten werfen können .... auch zwei oder drei oder vier hintereinander und dieser Schaden ist nicht zu verachten.

Alle Gegner können mit DK Ketten gezogen werden. Dies ist wichtig, da der Heiler nicht nur großer Feuerwellen Castet sondern auch über eine Starke Heilaura verfügt durch die er seine Mitstreiter sehr schnell wieder voll heilen kann.

Ihr könnt endweder direkt den Heiler zuerst machen oder als letztes.

Wichtig ist nur das der Tank die "anderen" von dem aktuellen Ziel trennt und der Heiler immer unterbrochen bzw von dem Ziel weggezogen wird.

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Boss 3: Der Ebenenhemmer

Boss 3 - Turm.jpg

Boss Schwierigkeit: 4 von 5

Dieser Boss kann nicht gespottet werden. Über das Siegel in der Mittes der Raumes wird der Boss auf den Spieler welches es benutzte gelenkt.

Der Flammenatronarch brennt und wirft mit Feuer um sich. Der Spieler mit der Agro wird "angesteckt" und leuchtet blau.

Nach einiger Zeit wird der Spieler immer langsamer der Boss brennt ihn dann nieder. Sobald der Tank langsamer wird muss also ein anderer Spieler über das Siegel die Agro übernehmen.

Sobald dieser Spieler dann in Bedrängnis kommt nimmt der Tank die Agro zurück und die Phase des Feuers endet dann indem der Boss sich kurz ausruht. Das Brennen auf den Spielern erlischt dann.

Das wichtigste während des ganzen Kampfes ist aber das die Portal welcer der Boss die ganze Zeit im Raum verteilt sofort zerstört werden. Sonst spawnen immer mehr starke Adds heraus welche man nicht mehr schnell genug töten kann.

Um diese Portale zerstören zu können muss man sich in der "Mottenebene" befinden. Dies ist ein 60 sec defuff welcher auch in eine Art schwaz/weiß ebene zieht auf der die Portale sind. Für die Spieler in dieser Ebene sind die Portale einfach zu zerstören - für die anderen Spieler ist es nur schwer Möglich. Man kann die Portale nicht anviesieren sondern nur mit Interrupt oder Flächenschaden außerhalb der Ebene zerstören.

Innerhalb der Ebene reichen ein oder zwei leichte angriffe aus der Ferne da man sie dann anvisieren kann.

Sollten Adds spawnen müssen diese direkt getötet werden.

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Boss 4: Molag Kena

Boss 4 - Turm.jpg

Schwierigkeit: 4 von 5

Dieser Endboss sieht sehr gut aus und die Umgebung ist der Hammer!

Um den Kampf zu starten müssen die Adds um den Boss herum getötet werden damit die Blitzkugel um den Boss aufgelöst wird.

Dies kommt auch während des Kampfs zweimal vor. (60% und 30%)  Wenn ihr dies Adds tötet achtet darauf das die beim Tod explodieren und euch direkt töten wenn ihr zu nah seid.

Boss 4 - Trum Adds.jpg

Zusätzlich hat Molag Kena noch einen Starken Nahkampfschlag welcher euch wenn ihr nicht ausweicht nach hinten wirft. Solltet ihr an den äußeren Feuerrrand geschleudert werden seid ihr auch direkt tot. Haltet auch also immer relativ in der Mitte auf.

Ab und zu wird eine Blitzlinie auf dem Boden erscheinen welche sich langsam dreht. Unter 30% sind es dann zwei Linien welche sich gegenläufig drehen.

Blitz Atronarchen welche spawnen fallen fast direkt um - explodieren aber auch sehr stark und sollten nur aus der Ferne getötet werden.

Dieser Boss sieht sehr spektakulär aus - ist aber nicht wirklich schwer.

Im Hardmode geht alles deutlich schneller und die Blitzlinien drehen sich mehr als doppelt so schnell  - zusätzlich erhöht sich der Schaden enorm

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Am Ende gibt es wieder einen Skillpunkt und ein Teil eines Schmucksets

Belohnung - Turm.jpg

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Der Veteranmode bietet als Zusätzliches Loot noch bei den Bossen besondere "Marken"

Am Eingang des Turms kann man 150 abgeben um einen speziellen Raum zu betreten.

Für eine Run bekommt ihr 24 Deadrische Gluten

Bearbeitet von Masterkon
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