Zum Inhalt springen

IQ Test


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zwei Autos fahren auf einer geraden Strecke gleichzeitig in entgegen gesetzter Richtung los. Nach sechs Kilometern biegen beide links ab und fahren weitere acht Kilometer. Wie weit sind die beiden Autos jetzt voneinander entfernt?

Luftlinie? oder die gefahrene Strecke?

[edit]

126 :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, Ihr Intelligenzquotient ist 131

Matthias, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

yehhhhaaaaaaaaa

@ Hooker .. Luftlinie ist gemeint . ^^ ich habs richtig =) ... waaah wie ich geodreieck und bleistift liebe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BumsGeordi

138. und wenn ich gewusst hätte, dass die die Auswertung nicht rausrücken, hätt ichs nicht gemacht. Schlechter Test übrigens. Enthält zuviele Wissensfragen. Bin ich nicht intelligent, nur wenn ich z.b. nicht weiss, was ein Pferd ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

138. und wenn ich gewusst hätte, dass die die Auswertung nicht rausrücken, hätt ichs nicht gemacht. Schlechter Test übrigens. Enthält zuviele Wissensfragen. Bin ich nicht intelligent, nur wenn ich z.b. nicht weiss, was ein Pferd ist? :D

Was hattest du denn erwartet? Wenn das Ding der Hälfte von Probanten sagt das sie doof wie 'n Meter Feldweg sind und den meisten anderen dass sie Durchschnitt sind, dann meldet sich dort doch keiner an.

greetz

Camorra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Intelligenzquotient ist 129

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Erinnert mich irgendwie an Jagged Alliance 2...

Gut zum Test, irgendwie konnte ich einzelne Bilder nicht lade lasen. Und Zeitdruck hatte man auch nicht wirklich.

Aber hey, ich fühle mich gleich viel besser:D *G*

@Hooker,

Nein die Fahren einfach ein Dreieck ab, sqr(6^2+8^2)*2 weil sie ja in entgegengesetzter Richtung rumfahren.

EDIT2:

Zur frage ob DW nur Bildungselite am start hat:

Nun wenn man sich das Vid anschaut: http://www.putfile.com/media.php?n=rtl_fnn *G* vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Intelligenzquotient ist 129

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Erinnert mich irgendwie an Jagged Alliance 2...

Gut zum Test, irgendwie konnte ich einzelne Bilder nicht lade lasen. Und Zeitdruck hatte man auch nicht wirklich.

Aber hey, ich fühle mich gleich viel besser:D *G*

@Hooker,

Nein die Fahren einfach ein Dreieck ab, sqr(6^2+8^2)*2 weil sie ja in entgegengesetzter Richtung rumfahren.

EDIT2:

Zur frage ob DW nur Bildungselite am start hat:

Nun wenn man sich das Vid anschaut: http://www.putfile.com/media.php?n=rtl_fnn *G* vielleicht?

wie geil... ;D;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xytex, Ihr Intelligenzquotient ist 127

Bin ich wohl einer der schlechtesten hier ^^

aber bin ja nur 14 jahre alt... (nicht mit Regeln komme, da ich schon dabei war bevor die galt)

Das mit den zwei Autos, die auseinander fahren wusste ich gleich, weil ich den Satz des Pytagoras erst letztens hatte... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

129, finde aber der Test hat nichts mit Intiligenz zu tun eher mit normal logischem Denken und da kein Zeitlimit gesetzt wird ist es auch egal, wenn ich mir pro Aufgabe 5 Min Zeit lasse kann ich sie kaum noch falsch beantworten da man schon nach kurzer Zeit den versteckten Trick dabei endeckt.

Müsste pro Aufgabe auf 2 min oder so beschränkt sein ;)

Aber an einer Aufgabe hatte ich zu knabbern etwohl die eigentlich ganz leicht war.

Zwei Autos fahren in entgegengesetzter Richtung aufeinander zu, nach 8 Kilometer biegen beide nach links ab und fahren weitere 2 Kilometer.

Wie weit sind sie voneinander entfernt?

Ich habe mir echt da 5 Minuten die Frage gestellt wie die überhaupt aneinander vorbei kommen weil ich das normale Straßenbild im Kopf hatte (also jeder auf der rechten Spur) und nicht eine gerade Linie -------- LOL ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: “Vom Leben lernen!”

Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.

soso .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ohne hinzuschauen einfach irgendwas angeklickt und mich in unter einer minute durch das ding gefräst.

Timo, Ihr Intelligenzquotient ist 93.

Das ist zwar unter dem durchschnitt aber dafür das ich die Fragen nichtmal gelesen hab schon ziemlich hoch irgendwie. Soviel zur Aussagekraft von Web IQ tests :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh die Autofrage noch immer net....

Meine Frage war ei nwenig anders..

2 Autos fahren entgegengesetzt(gleicher startpunkt) 8 km und biegen dann beide nach links ab und fahren 6km

satz des pytagoras

(wurzel aus 8*8+6*6)*2= entfernung der beiden autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ohne hinzuschauen einfach irgendwas angeklickt und mich in unter einer minute durch das ding gefräst.

Timo, Ihr Intelligenzquotient ist 93.

Das ist zwar unter dem durchschnitt aber dafür das ich die Fragen nichtmal gelesen hab schon ziemlich hoch irgendwie. Soviel zur Aussagekraft von Web IQ tests :)

LOL, so kann man es auch machen aber dann stimmt die Antwort nicht

So wäre es richtig Remo (Scherz):

Vielen Dank Timo für Ihre Teilnahme!

Sie sind ein mitteldurchschnittlicher Glücksspieler der seine Talente irgendwo zwischen Glücksrad und Vier gewinnt angesiedelt hat.

Strippoker und die bekannte Fernsehshow von Günther Jauch sollten sie eher vermeiden, ersteres dürfte sie teuer zu stehen kommen und letzteres hat wenig Aussichtschancen mit nur 3 Jokers.

Bei Planetside sind genau SIE derjenige dem man keine Galaxie anvertrauen sollte wogegen Ihre Chancen mit Thumper gegen Cloaker weitaus höher liegen als bei anderen Mitbewerbern.

Timo, Ihr Glücksquotient ist 93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Timo für Ihre Teilnahme!

Sie sind ein mitteldurchschnittlicher Glücksspieler der seine Talente irgendwo zwischen Glücksrad und Vier gewinnt angesiedelt hat.

Strippoker und die bekannte Fernsehshow von Günther Jauch sollten sie eher vermeiden, ersteres dürfte sie teuer zu stehen kommen und letzteres hat wenig Aussichtschancen mit nur 3 Jokers.

Bei Planetside sind genau SIE derjenige dem man keine Galaxie anvertrauen sollte wogegen Ihre Chancen mit Thumper gegen Cloaker weitaus höher liegen als bei anderen Mitbewerbern.

Timo, Ihr Glücksquotient ist 93

Köstlich, da ha t jemand seinenJob verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal ungeziehlt in dem Test rumgeklickt mit dem Ziel unter einer minute bis zur login Seite zu kommen. Resultat: diesmal nur 91, aber mit dem gleichen text. Diesmal in voller Länge:

Timo, Ihr Ergebnis liegt unterhalb des Durchschnitts. Das bedeutet aber noch nicht, dass Sie weniger intelligent sind als der Rest der Bevölkerung. Es gibt viele Faktoren, die zu einem geringeren Ergebnis beitragen können. Vielleicht waren Sie während des Tests abgelenkt oder konnten sich nicht richtig konzentrieren, weil Sie müde oder erschöpft waren. Ein Intelligenztest kann auch nicht immer all Ihre Fähigkeiten und Talente messen, die wichtige Rollen spielen bei der Ermittlung Ihres Intelligenzwertes. Ein Test wie dieser kann ermitteln, wie Sie ganz bestimmte, strukturierte Fragen in den Griff bekommen. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Zumindest das mit der außergewöhnlich kreativ mit Dingen umzugehen stimmt, der Rest is blödsinn. Ich und Vokabelkrieger... is klar. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war bei mir auch falsch oder zumindest habe ich da nur geraten, ich denke es wird keinen Menschen geben der alle Fragen richtig schafft oder wirklich 100%tig direkt auf dem richtigen Weg ist.

Gesucht wird aber jedenfalls die Zahl die derjenige im Kopf hat die man durch logisches Denken dann ermitteln kann indem man die Zahlen miteinander vergleicht und den Unterschied auswertet.

Na ja die war mir zu stressig die Nummer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.