Zum Inhalt springen

HELLFEST!!! Wacken war gestern...! 2 Plätze frei... ;)


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

Hey hallo Jungs.... und MÄDELS!!! :D

jaja ich lebe noch... ;)

ich machs kurz...

Wir 2 Typen + 2 Mädels fahren zum HELLFEST :yeah::yeah::yeah: nach Frankreich (Wacken war gestern!!!:evil:) Datum 17.6.2016-19.6.2016, Abreise ist der 15.6 oder 16.6 (klären wir noch)

Wir fahren von Berlin aus los und mieten dafür einen VAN für 7 bis maximal 9 Personen, falls von euch wer Interesse hat mitzukommen und mit uns zusammen Party zu machen dann meldet euch per Mail an Lordka@Lordka.de

Karte für alle drei Tage kostet 197€ + Benzin&Wagenmiete biste bei ca. 350 Euro! karten werden seit dem 15.9. verkauft... wie lange es noch Karten gibt steht in den Sternen ;)

vg

DerGreif

aka Lordka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Anmerkung in deinem Interesse ich würde an deiner Stelle die öffentlich einsehbare Mailadresse entfernen. Weißt ja Robots, Spam & Co

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

vielen Dank das Ihr euch Sorgen macht, aber meine Spamfilter funktionieren recht zuverlässig, die Mail Adresse ist inzwischen 16. Jahre alt und sowieso "allgemein" bekannt ;)

@ Koba... komm DU mal nach Berlin dann zeige ich dir mal wer hier ein N00b ist!!! \\:D/\\:D/\\:D/

liebe Grüße an euch Ihr Pappnasen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.