Zum Inhalt springen

Patch 2.1.7


Empfohlene Beiträge

Link zu den EN Patchnotes:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/218750/pc-mac-live-patch-notes-v2-1-7#latest

Highlights:

  • Increased the drop chance of the Monstrous Tooth, Mark of the Legion, and Bloody Claw Trophy Vault items.
  • Increased the chance you can receive a piece of jewelry from the caches in Imperial City.

You will now need to defeat all bosses within an encounter before receiving jewelry item sets.

(Anmerkung: Das letzte verstehe ich nicht so ganz oO - Was für Schmuck-Sets von was für Encountern?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jetzt auch so sehen. Sie sagen zwar nicht explizit das sie die Kisten in den Trophy Vaults meinen, aber bei den normalen Truhen die man knacken muss macht es keinen Sinn die Droprate an Jewelry zu erhöhen.

Kann sich denn jemand vorstellen was es mit der Jewelry nach den Encountern auf sich haben könnte?

Unter Encounter verstehe ich sowas wie im Arenabezirk, aber die droppen ja nur Müll in den Truhen und keinen Schmuck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für DE steht da dies:

Gegenstände

  • Die Beutechancen für Monsterzähne, Legionssiegel und blutige Krallen wurden erhöht.
  • Die Chance, ein Schmuckstück aus Behältern zu erhalten, wurde erhöht.

Verliese & Gruppeninhalte

Allgemein

  • Ihr müsst nun alle Anführer einer Begegnung besiegen, bevor ihr Schmuckstücke erhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben schon welche Nachgefragt und das gab es als Antwort:

What are the caches? Are these the trophy vaults? Or are they the generic treasure chests? I've never seen jewelry in the latter, so I'm assuming that you mean the former. But if so, why call them "caches" instead of the less ambiguous "trophy vaults"?

The chests inside the Trophy Vaults. Sorry, we'll edit to make it more clear!

What do you mean by "encounter"? Does that mean "dungeon"? And does this include mini-bosses?

The way I'm reading this is, "You won't have a chance at getting an Agility/Willpower/Endurance piece at the end of a dungeon if you skip any of the bosses or mini-bosses." Is that correct?

This is in the event that there are multiple bosses as part of a single boss encounter, not all bosses inside the dungeon.

###################

Damit ist eher sowas wie in der Kanalisation gemeint. Zuvor konnte wohl auch Schmuck droppen wenn man den ersten Boss umhaut und beim zweiten dann verkackt. Jetzt dropt Schmuck erst wenn beide Bosse down sind.

Quelle:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2273468#Comment_2273468

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.