Zum Inhalt springen

Trainingsgruppe für Schlacht um Mittelerde


Gast Spooke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wir (im mom noch nur ich) haben vor eine Battle for Middle-earth "Trainingsgruppe" zusammen zu stellen.

Das Ziel soll nicht sein die Besten zu werden und alle Ligen zu rocken...zumindest noch nicht :wink: Es soll darum gehen sich einmal in der Woche zu treffen und zusammen neue Taktiken weiter zu geben und zu üben. Das ganze soll ausserdem in einem entspannten Rahmen bleiben. ZUerst einmal möchte ich dazu wissen, wer von euch überhaupt BfME spielt und auch Lust hat miteinander zu spielen.

Schreibt euch bitte ein sagt auch bereits an welchem Wochentag und welche Zeit ihr am liebsten trainieren möchtet.

Zuersteinmal muss geschaut werden, ob überhaupt jemand Interesse hat. :wink:

Danke für eure Aufmerksamkeit

Spooke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei, will das Spiel aber nur zum Spass spielen, mit Liga und so wäre da nix bei mir.

Aber wie schon erwähnt wäre bei ner gemütlichen DW.Gruppe gerne mit dabei.

Zeit ist zumindest noch egal, kann eigentlich immer ausser an den TS-Sitzungen die DW hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.