Zum Inhalt springen

Suche MP3 Programm


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche ein Programm mit dem ich einfach und schnell MP3 erstellen kann. Das Programm sollte in deutsch und freeware sein. Eine kleine Anleitung dazu wäre auch nett :)

Habe eine feine CD die ich mir aufbereiten will damit ich die Lieder auf dem Handy hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vllt benutzt du zufällig nero und bist nur noch nicht darauf gekommen dass es damit sehr schnell und zuverlässig geht ;) auch mit online DB abfrage.

mfg eve

hehe hab ich noch gar nicht probiert geht das mit version 5.5.0 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum CD Rippen, kostenlos, auf Deutsch mit CDDB Titelabfrage und einfach zu verstehen ist iTunes. Is aber halt von Apple (also nich jedermanns Geschmack) und kann nen Haufen Zeugs das Du wahrscheinlich garnicht brauchst. Dafür rippts bei mir auch CDs wo so komische CD Kopierschutzaufkleber auf der Hülle sind ohne sich zu beschweren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum CD Rippen, kostenlos, auf Deutsch mit CDDB Titelabfrage und einfach zu verstehen ist iTunes. Is aber halt von Apple (also nich jedermanns Geschmack) und kann nen Haufen Zeugs das Du wahrscheinlich garnicht brauchst. Dafür rippts bei mir auch CDs wo so komische CD Kopierschutzaufkleber auf der Hülle sind ohne sich zu beschweren. :D

*hust* ich glaube die aufkleber nützen absolut null , zumindest bei 90% , hab ne cd da steht " Do not copy Virus danger! " habse kopiert bevor ichs gelesen hab , musste formatieren *grr*

naja wie groß issen das apple ding ? weil das was caramia wollte kann CD ex auch un hat zwischen 1-3 mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach und easy ohne Grundkentnisse oder Codec-Download

Topee CD-Ripper

Sehr gut, jedoch etwas Einstellungen nötig

(Lame-MP3Codec, oggenc-megamix usw.) bietet

Audiograbber

Zudem ist Audiograbber kostenlos und bietet durch universelle Codec´s

eine breites Anwendungsgebiet. In beiden Proggies ist eine Anbindung an FreeDB vorhanden (Musik Titel per Netz erkennen) und beide können mit verschiedenen Dateien arbeiten (OGG, MP3 usw.)

Gruß SteVe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.