Zum Inhalt springen

DSA auf normal ???


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/288161/drachenstern-arena-normal-mode#latest

 

guckt euch das mal an ...angeblich gibt es auf normal zu 25% waffen auf DSA ..... wenn man bedenkt das man da durch rennen kann auf normal ... und dann 4 leute tauschen können ..... sehr lächerlich ..... dann würde ja in der MSA auch ne waffe auf normal dropppen oder? hat jemand schonmal etwas dazu gehört gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2016 um 20:11 schrieb akriden:

 

dabei...

alter jetzt haben wir im neuen forum noch immer keine like-funktion, gibts doch gar nicht

 

Finde ich auch, der like button fehlt.

 Ich bin nDsa auch dabei, auch wenn ich es toll fände wenn wir es nochmal auf vet probieren. Mit ein bisschen übung und bei mir Ausrüstungsänderung könnte das klappen. Es lief letztes mal ja garnicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Post ist tot ....der Typ hat "sich wohl" geirrt und alle die wqie wild drin waren und versucht haben etwas zu bekommen hatten nichts....

 

Weiterhin gilt: Vet Mode = 100% Drop

 

Also los gehts !!! wir waren ja schon locker halb durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.