Zum Inhalt springen

Neuer Rechner


Gast Pirat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich wollt mal fragen ob dieses angebot was ich bekomm habe so in ordnung ist wegen Qualität und Preisleistung.

Möchte gern mal eure Meinung dazu wissen.

Hier mal die Daten :

MB ASUS A8N-SLI NF4 Socket939 8Kanal Sound,2x FireWire Dual DDR-RAM,Gigabit LAN

CPU AMD Athlon 64 3500+ Box Socket 939

4 x SP 512MB DDR/400 PC-3200 MDT

Kühler Artic Silencer 64 Ultra TC

GEH Netzteil 550W Silence 12cm Aktive PFC

HDD Seagate ST3200822 200GB S-ATA II

2x VGA MSI FX6600GT PCI-E 128MB TV-OUT/DVI

Das ganze mit Miditower kostet 1200 € was aber noch billiger werden kann so das ich so um die 1000€ bezahle dazu kommen ja DVD Laufwerk und kleinteile

MfG Pirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1000-1200 Euro finde ich das Angebot sehr gut, ich habe das auch mal verglichen mit einem Händler der hier in der Nähe (Saarland) von mir seine Firma hat und bei dem ich normal immer einkaufe.

In der Einzelteilebestellung wo man selber zusammenbaut komme ich bei ihm auf ca 1050 Euro wobei ich aber 6% Rabatt dort bekomme.

Wenn man in der "ca" gleichen Qualitätsstufe sich einen PC komplett bestellt komme ich schon auf gute 1300-1700Euro!

Einzelteilebestellung sind in der Regel die billgste Variante, immerhin kann man dann auch selber bestimmen was genau rein soll.

Dein Angebot hier ist aber wie schon gesagt perfekt wenn du es nichtmals selber zusamman bauen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Also das ist so ziehmlich was Ich mir bestellt habe, das ganze hat sich aber bei mir bis jetzt noch um 1 Gehäuse 1 DVD Rom und 1 HDD erhöht, dann kann ich meinen alten PC mit 754 er board weiternutzen.

Ich bau aber die 2 Gig ram ( 2 1024 Ram ) die ich im moment da drin habe in mein neues System rein, und kauf mir neu dazu noch 2 * 512 MB ram , habe also dann 3 Gig in meinen neuen Rechner, während in meinen alten Rechner 2 333 er 512MB Riegel reinkommen die ich noch rumliegen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.