Jump to content
Sign in to follow this  
Masterkon

VET Raid Bereitmachen! Hilfe ?!?!?!

Recommended Posts

Hi zusammen.

Seid ihr unsicher ob gerüstet seid VET Raids mit zu machen?

Das sollte kein Problem darstellen! Wir möchten euch gerne helfen.

Was müsst ihr tun? Meldet euch bei mir oder Alex - gerne auch privat per Mail im Forum wenn es euch peinlich ist.

Wir zeigen euch welche Ausrüstung und welche Rotation der Skills nötig ist um die zu schaffen.

Wir werden das auch mit euch testen und üben.

DENN NUR SO KÖNNEN WIR DEN VET MODE AUCH SCHAFFEN !!!

Wann bin ich ok für VET?

Du hast die besten Tränke am Start

Ausrüstung fertig

und - z.b gestern bei den 12er Raids oder bei einem der letzten Raids an einem Boss 20k+ DPS -- und damit ist kein AOE sondern Singelschaden gemeint.

Aber keine Angst.... das ist nicht schwer!! Wenn du das dann etwas weiter übst kommst du auf zahlen über 30k - das wäre toll aber das kommt mit der Zeit.

Nur wenn wir nur um die 10k DPS haben schaffen wir es nicht. Niemand muss sich dafür schämen - aber hilfen annehmen.

Sucht euch einen aus - der euch liegt oder mit dem klarkommt - und sprecht ihn an!!

Nur gemeinsam schaffen wir es weiter zu kommen und dafür muss jeder seinen Teil tun.

Als DD sind 100 Pots definitiv realistisch, wenn der Raid läuft. Da wir Zeit für erklären mit einberechnen müssen, würde ich sagen, dass jeder mit höchstens 80 Pots gut versorgt sein dürfte.

Was ich aber auf keinen Fall hören will, sind aussagen wie "Ich hab keine DMG Pots dabei" oder "Nö die sind mir zu Teuer".

Ich verballer auch teure Pots und da erwarte ich von jedem anderen, dass er das auch tut

Ich verballer nur die teuren Pots. Aber ich muss erstmal noch für meinen Neffen bauen. Und bei mir sinds ca 100 Magika und 100 Ausdauer Pots die ich bei einem Raidabend verballer. Ohne das komme ich nicht mit meinem Resoursenmanagement hin.

Sign in to follow this  

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.