Zum Inhalt springen

VET Raid Bereitmachen! Hilfe ?!?!?!


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Seid ihr unsicher ob gerüstet seid VET Raids mit zu machen?

Das sollte kein Problem darstellen! Wir möchten euch gerne helfen.

Was müsst ihr tun? Meldet euch bei mir oder Alex - gerne auch privat per Mail im Forum wenn es euch peinlich ist.

Wir zeigen euch welche Ausrüstung und welche Rotation der Skills nötig ist um die zu schaffen.

Wir werden das auch mit euch testen und üben.

DENN NUR SO KÖNNEN WIR DEN VET MODE AUCH SCHAFFEN !!!

 

Wann bin ich ok für VET?

Du hast die besten Tränke am Start

Ausrüstung fertig

und - z.b gestern bei den 12er Raids oder bei einem der letzten Raids an einem Boss 20k+ DPS -- und damit ist kein AOE sondern Singelschaden gemeint.

Aber keine Angst.... das ist nicht schwer!! Wenn du das dann etwas weiter übst kommst du auf zahlen über 30k - das wäre toll aber das kommt mit der Zeit.

Nur wenn wir nur um die 10k DPS haben schaffen wir es nicht. Niemand muss sich dafür schämen - aber hilfen annehmen.

Sucht euch einen aus - der euch liegt oder mit dem klarkommt - und sprecht ihn an!!

 

Nur gemeinsam schaffen wir es weiter zu kommen und dafür muss jeder seinen Teil tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als DD sind 100 Pots definitiv realistisch, wenn der Raid läuft. Da wir Zeit für erklären mit einberechnen müssen, würde ich sagen, dass jeder mit höchstens 80 Pots gut versorgt sein dürfte.

Was ich aber auf keinen Fall hören will, sind aussagen wie "Ich hab keine DMG Pots dabei" oder "Nö die sind mir zu Teuer".

Ich verballer auch teure Pots und da erwarte ich von jedem anderen, dass er das auch tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.