Zum Inhalt springen

Und wir dachten alle Wasi wäre reich....


Gast Xerton
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das sind "nur" ungefähr 12 Mio (die gelben Mats), dass ist gar nix... siehe Blobs:
7Mj4pld.png

 

Und das ist nur das, was Blobs auf einem seiner Chars hat... insgesamt kommt er wohl so auf ca. 180 Mio alleine an Gold.
Das da sind übrigens knapp 10 Mio alleine an Wachs (bei 7k pro  Stück).
 

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Typ ist ja auch nicht ganz sauber in der Birne, von dem her...

Edit: Hah ich weiß jetzt auch wieso er so viel Dreugh Wachs hat! Wenn man mal schaut, dann sieht man ja eindeutig, dass er nur davon so viel hat und wer sich mal zurück erinnert, da war doch mal was in Sachen Dreugh Wachs ;)

Exploit Confirmed.

Ich mein selbst ich hab damals ca. 250 Wachs gefarmt. Gut ich hab dann auch sofort mein ganzes Gear auf Gold gezogen, aber hätte ich es wie manch anderer total übertrieben, dann könnte ich heute auch locker so viel haben

Bearbeitet von Xerton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat blobs soviel geld, weil er alle leute in seiner trading gilde verarscht hat mit "spendet für unseren gildenhändler" und hat immer nur einen teil dafür wieder gezahlt jede woche und den rest eingesteckt und die mats aus der gilde gekauft und für mehr geld reingestellt...

weiß ich, weil ers selbst mal zugegeben hatte...

 

hat alle leute übern tisch gezogen und es hat keiner gerafft lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.