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VORSCHAU AUF „HORNS OF THE REACH“ UND UPDATE 15


Gast Neltje
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VORSCHAU AUF „HORNS OF THE REACH“ UND UPDATE 15

 06.07.2017  Horns of the Reach

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„Horns of the Reach“, die neueste DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online wird im August im Spiel über den Kronen-Shop und als Teil einer Mitgliedschaft bei ESO Plus verfügbar sein. Die DLC-Spielerweiterung umfasst zwei neue Verliese, die Blutquellschmiede und Falkenring, und außerdem eine Aktualisierung für das Grundspiel mit einer neuen Karte und einem neuen Ziel für Schlachtfelder sowie eine ganze Reihe an Erleichterungen und Verbesserungen. Wollt ihr mehr über die DLC-Spielerweiterung und das Update erfahren? Lest euch unsere Vorschau durch!

 

DIE BEDROHUNG IM REIK

„Horns of the Reach“ bietet zwei brandneue Verliese für euch und jeweils drei Gefährten, die es als Gruppe zu erkunden und zu bewältigen gilt.

Das Erste ist die Blutquellschmiede, eine uralte und lange vergessene Schmiede, die erst kürzlich von den Reikmannen und den mit ihnen verbündeten Minotauren wiederentdeckt wurde. Gerüchten zufolge wurde diese Schmiede vom daedrischen Fürsten Hircine erschaffen und sie kann Waffen mit unglaublicher Kraft erschaffen. Wenn ihr euch in dieses Verlies wagt, werdet ihr dichte Vegetation und tiefe, mit Lava gefüllte Gänge durchqueren müssen, um ins Herz der Schmiede vorzudringen und Gherig Rabenbluts Pläne zu durchkreuzen.

 

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Das zweite Verlies ist Falkenring, eine befestigte Stadt, die schon bald an die sie belagernden Horden von Domihaus dem Blutgehörnten fallen wird. Ihr und eure Gefährten müsst die Belagerung durchbrechen und in die Stadt und die Halle des Jarls gelangen, um den monströsen Kriegsfürsten selbst zu bezwingen.

Während ihr diese neuen Verliese bewältigt, werdet ihr auf eine ganze Schar neuer und vertrauter Widersacher treffen, darunter Reikmannen, Minotauren und sogar bizarre Nirnblutgeschöpfe. Natürlich werdet ihr euch herausfordernden Anführern stellen müssen, die tödliche Monster, gerissene Zauberer und grimmige Kriegsfürsten verkörpern.

Diese neuen Verliese werden sowohl in einer normalen Fassung als auch in einer Veteranenversion (mit einem optionalen schwierigen Modus für das Finale) verfügbar sein und sie bieten euch neue Belohnungen in Form einzigartiger Gegenstandssets, Maskensets und Errungenschaften. 

 

NEUE PVP-ACTION

Als Teil von Update 15 erwarten euch auch einige Ergänzungen für den 4-gegen-4-gegen-4-Spielmodus.

Die Arkane Universität ergänzt als neue Karte die reguläre Kartenrotation der Schlachtfelder. Diese Karte, die im Kolleg der Kaiserstadt angesiedelt ist (HINWEIS: Ihr benötigt hierfür die DLC-Spielerweiterung „Imperial City“ nicht), bietet erbitterte Kämpfe in ihren Räumen, trickreiche Teleportationsmöglichkeiten und hohe Plattformen, wodurch ihr stets auf alles gefasst sein müsst. 

 

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Außerdem führen wir mit Chaosball ein neues Spielziel ein. Bei Chaosball müsst ihr den „Ball“ erobern und so lange wie möglich in eurem Besitz halten. Je länger ihr den Ball führt, umso mehr Punkte verdient ihr. Allerdings verringert die Kugel auch eure erhaltene Heilung sowie eure Rüstung. Darüber hinaus erleidet ihr und eure gesamte Gruppe fortwährend Schaden! Autsch! Wie die anderen Spielziele für Schlachtfelder wurde auch Chaosball so ausgelegt, dass euch schneller und aufregender Spaß erwartet.

Bitte beachtet, dass dieses neue Schlachtfeld und der neue Modus nur für Spieler mit ESO: Morrowind verfügbar sind.

 

AKTUALISIERUNG DES GRUNDSPIELS

Natürlich bietet Update 15 auch eine ganze Reihe von Verbesserungen für alle, darunter die Möglichkeit, die Analyse eines Gegenstands vorzeitig abzubrechen, der Verlauf der Gildeneinladungen und eine Aktualisierung des Währungssystems, durch welche ihr in der Lage seid, Allianzpunkte und Schriebscheine in eurer Bank einzulagern!

Wir fügen außerdem anpassbare Kampfhinweise für Fähigkeiten und Angriffe hinzu. Ihr werdet beispielsweise die dabei verwendeten Farben anpassen können, um Angriffe leichter erkennen zu können. So sollten es alle einfacher haben, in ESO ihren Spaß zu haben.

Außerdem erwarten euch natürlich die üblichen Korrekturen und Anpassungen zusammen mit neuen Heimen und Einrichtungsgegenständen, also haltet die Augen nach den Patchnotizen offen!

 

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„HORNS OF THE REACH“ AUF DEM TESTSERVER

Könnt ihr es nicht erwarten, die neuen Abenteuer und Besonderheiten aus der DLC-Spielerweiterung „Horns of the Reach“ auszuprobieren? Falls ihr auf PC/Mac spielt, könnt ihr diese neuen Inhalte ab nächster Woche auf dem öffentlichen Testserver ausprobieren.

Um Zugriff auf den Testserver zu erhalten, befolgt einfach die Anweisungen in diesem Artikel

Für den Test von „Horns of the Reach“ gibt es keine Verschwiegenheitserklärung, das bedeutet, ihr dürft gerne die Inhalte streamen und frei darüber sprechen, was die DLC-Spielerweiterung und Update 15 so alles beinhalten.

 

VERTEIDIGT DAS REIK!

Die DLC-Spielerweiterung „Horns of the Reach“ erscheint im August für alle Plattformen und wird über den Kronen-Shop und eine aktive Mitgliedschaft bei ESO Plus verfügbar sein. Haltet die Augen offen, um in den kommenden Wochen mehr zu den neuen Verliesen, Schlachtfeldern und Ergänzungen des Grundspiels zu erfahren. Werdet ihr die Stadt Falkenring und die Bewohner des Reik vor dieser mysteriösen neuen Bedrohung beschützen? Lasst es uns auf Twitter unter @TESOnline_DE und über Facebook wissen!

 

Quelle:

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/07/06/vorschau-auf-horns-of-the-reach-und-update-15

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Hier die PTS Patchnotes:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/358541/pts-patch-notes-v3-1-0

 

Auszüge:
 

AP werden acccountweit!

Zitat

You can now deposit Alliance Points and Writ Vouchers into your account bank where they may be withdrawn by any of your characters.

  • Note: A character receiving Alliance Points in this fashion will not increase your Alliance Rank or progress in your Alliance War Skill Lines.

 

Die anderen DLC Dungeons werden einfacher:

Zitat
  • Imperial City Prison
    • Reduced the amount of monsters the Overfiend calls for assistance.
    • Reduced the health of Lord Warden Dusk’s clones.
  • White-Gold Tower
    • Two players can now receive the Moth Priest's vision instead of just one throughout the encounter. 
    • Plane Meld Rifts are now easier to target.
    • Plane Meld Rifts now have less health in Veteran mode.
  • Cradle of Shadows
    • Reduced the damage from Dranos' Orb of Spite and Wrath of Mephala abilities.
    • Velidreth
      • Increased the cast time of Corpulence and Gout of Bile.
      • Gout of Bile now places a visual effect on the player character Velidreth is targeting.
      • Decreased how much stamina and magicka is drained by Diseased Spores.
      • Marrow Fiends no longer cast Searing Bond.
      • Shadow Spine now does less damage in Normal and Veteran (damage with Hard Mode enabled is unchanged).
  • Ruins of Mazzatun
    • Xit-Xaht Sludge-Slinger will no longer clear any taunt debuffs after completing their Feral Blitz ability.
    • Xal-Nur the Slaver
      • Increased the cast time of Brutal Bellow. 
      • Increased the visual intensity of Swamp Spice while it's on the ground.
      • Xal-Nur will no longer become immune to taunt while casting Monstrous Blitz. He will still charge his selected target, but will respect an active taunt debuff once the charge completes. 
      • Xal-Nur will now cast Monstrous Blitz less often.

 

Mundussteine werden angepasst:

Zitat

The values and bonuses of most Mundus Stones have been adjusted in the following ways, with the listed values being for CP160+ characters:

  • The Apprentice: Increased Spell Damage to 238 from 167.
  • The Atronach: Increased Magicka Recovery to 238 from 167.
  • The Lady: Now grants Spell Resistance in addition to Physical Resistance. Value increased to 2752 from 1980.
  • The Lover: Now grants 2752 Physical and Spell Penetration instead of granting Spell Resistance.
  • The Lord: Increased Max Health to 2231 from 1452.
  • The Mage: Increased Max Magicka to 2028 from 1320.
  • The Serpent: Increased Stamina Recovery to 238 from 167.
  • The Steed: Increased Health Recovery to 238 from 167.
  • The Thief: Reduced Critical Strike Chance to 9% from 11%.
  • The Tower: Increased Max Stamina to 2028 from 1320.
  • The Warrior: Increased Weapon Damage to 238 from 167.
  • The Shadow and The Ritual remain unchanged.

 

Traits wurden angepasst (begütert ist jetzt sinnvoll):
 

Zitat
  • Adjusted the values and bonuses of most Weapon Traits in the following ways, with the listed values being for Two-Handed, gold-quality items:
    • Decisive: Increased the chance to generate one additional Ultimate to 40% from 34%.
    • Defending: Reduced the Spell and Physical Resistance granted to 2752 from 5160.
    • Infused: Increased the bonus value granted to the applied enchantment to 30% from 20%, and increased the cooldown reduction to the applied enchantment to 50% from 40%.
    • Nirnhorned: Increased the bonus to the weapon’s damage to 15% from 11%.
    • Powered: Increased the bonus to healing done to 9% from 7%.
    • Precise: Increased the Critical Strike Chance granted to 9% from 7%.
    • Sharpened: Reduced the Spell and Physical Penetration granted to 2752 from 5160.
    • Charged, Intricate, Ornate, and Training remain unchanged.
  • The Prosperous Armor Trait has been re-designed to give it a combat function. It now grants 11 Health, Magicka, and Stamina Recovery as a gold-quality item, instead of gold gain.
  • Reduced the damage on the Damage Health (Oblivion) weapon enchantment by approximately 6%.
  • Weapon enchantments will no longer proc if the initial attack is dodged.

 

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