Zum Inhalt springen

Soundprobleme


Gast Pirat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HAllo Leue brauche mal wieder hilfe habe nun den neuen Rechner hier und

wollte nun mein Headset anschließen habe es konfuguriert und habe voll eine Rückkopplung woran kann das liegen zur zeit benutze ich die Onboardsoundkarte Realtek AC97 was kann ich machen könnte wer helfen ?

MfG Pirat/Nightblood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich Konfiguriere ist es so zuersttestet man ja das Mikro danach musst ja die Lautsprecher machen zusamm mit dem Mikro, sobald ich was sage schnellen die anzeigen voll nach oben ist so als ob jedesmal ein echo ist

und dann nix mehr die anzeigen bleiben konstanz oben ? was kann man da machen

MfG Pirat/Nightblood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.