Zum Inhalt springen

USB 2.0 oder nicht ?? hilfe


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo jungs

also in meinem gerätemanager steht

SiS 7001 PCI - zu - USB open host controller x 3 mal dann

SiS - zu - USB erweiterter USB controller

also hab ich doch

USB 2.0 oder ??

ECS Elitegroup G732 mainboard

p4 2532 MHZ

512 DDR 266 RAM

laptop

falls das wer braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LinkCutter

Mein Board hat auch USB 2.0 allerdings wird das unter Windows erst genutzt wenn ich den entsprechenden Treiber vom Hersteller draufspiele.

Vielleicht ist das bei dir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Erweiteter USB zu USB Contller" besagt allerdings ja auch, das er USB 2.0 hat und auch die Treiber Installiert hat! ;)

danke !! auf so ne antwort hab ich gewartet ^^ puh , wenn ich nämlich die treiber installieren will dann sagt er das hab ich schon so jetzt mal ne verständnisfrage

wenn ich usb 2.0 hab ......und ne usb 2.0 platte dann kann ich eigentlich mit 480 mb/s übertragen , da meine platte nur 20mb/s kann also maximal mit 20

oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.