Zum Inhalt springen

Druckwelle Gilde aktiv?


Gast KalorienSaugeR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast KalorienSaugeR

Hi, ich teste gerade ESO während des Gratistests.. und es steht fest ich werde es kaufen. Ich bin seit anfang an ein großer fan der elder scrolls serie und habe fast jeden teil gespielt.

ja ok, das game gibts schon ne weile, ich kam jetzt erst drauf, weil mittlerweile mein rechner auch fähig ist, das zu spielen :D

ich würde gern wissen, ob ihr halbwegs aktiv ingame seid, wenn ja würde ich gern der Gilde beitreten.. wie heisst diese?

ich bin gerade seit gestern bei level 5 angelangt.

 

ich freu mich von euch zu hören :)

(ich bin eher der pve spieler..also pvp würde ich auch mitmachen, aber lieber gemeinsam pve durch die welt reisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Es gibt bei uns eine halbwegs aktive Gilde. Morgen Abend bin ich (Ingame:Toqvor Thanos) von ca 18-19:30 Uhr online. Schreib mich einfach Ingame an, dann kann ich Dich in Gilde laden. Oder Du meldest Dich bei Kutu Keltenwut , der leitet die Gilde. Wir spielen übrigens im Dolchsturz Bündnis und Gilde heißt DRUCKWELLE.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.