Kasek

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kasek

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 02.01.1983

Profilfelder

  • Wohnort
    Paderborn
  • Spielernamen
    Kasek

Letzte Besucher des Profils

594 Profilaufrufe
  1. Danke schön!
  2. Happy Birthday DRUCKWELLE!
  3. Willkommen
  4. Ja, ein paar mehr Leute würden nicht schaden.
  5. Jo habe ich auch schon gesehen - das Titelbild ist sehr verstörend lol.
  6. Kasek#2852 Für Zwischendurch einfach perfekt.
  7. Willkommen!
  8. Alles Gute zum Geburtstag!

    Und lass dich mal wieder in TESO blicken ;)

    lg

  9. Wenn ihr noch Platz habt wärt ihr nun 9.
  10. Ich lese mir die Posts eigentlich richtig durch, ich hatte deinen Post auf Seite 5 aber leider nicht mehr in Erinnerung. Kein Grund zur Aufregung.... Hier zur Info für die, die es noch nicht wissen: What if they erase those beta servers, change their names, release 10 more other servers and all of this is pretty much pointless? -> They will not be erasing these names. They have stated the Beta names WILL be live names as well.
  11. Danke für die Antwort! Qadesch ist aber keiner der Headstart Server, oder bin ich falsch informiert? Wenn ich die verschiedenen Foren durchforste wird immer nur über diese vier Server diskutiert: • Shatigon • Kyprosa • Eanna • Dahuta
  12. Der inoffizielle deutsche Server soll übrigens laut Foren Kyprosa sein. Oder habt ihr euch schon für einen bestimmten Server entschieden?
  13. So, ich konnte jetzt die open beta antesten und muss sagen, dass das Game echt Laune macht. Mein Problem ist gerade eher, dass es ziemlich komplex zu sein scheint und dadurch zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich werde es mir mal überlegen, ob ich es kaufen werde.
  14. Ich finde es super, dass es all diese verschiedenen Möglichkeit gibt und man sich nicht von vornherein auf irgendetwas festlegen muss. Hauptsache der Spaß an der Sache ist gegeben. Ich wäre jedenfalls gerne dabei.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.