Jump to content

Standort Basis


Opi
 Share

Recommended Posts

Verdammt sehe das gerade erst jetzt ^^ , mal demnächst mal bitte das @name @Opi :D aktuell sind wir über Super Meru weil man da jetzt einfach Super die sachen für den T2 bereich zusammen hat , wenn du dich an den Obilisken dort oben erinnerst sind davon nur einen Sprung weg :) . Haben da schon was gebaut , wollte dort Ziegel und Turanisch als Thema wählen .

Edited by Scardon
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.