Zum Inhalt springen

Neue Graka!


Gast oPn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Yo also ich such ne neue GraKa! Hab nen 2800+ amd athlon und dann 1024mb ram dualchannel :) Suche was passendes dazu! Was könnt ihr mir da im Moment empfehlen? ;) Preis sollte so max. 300€ sein! billiger is aber auch gut :P

danke schonmal

byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jo bei Radeonkarten ist das so ne Sache ^^

Von der Leistung her sind sie echt gut, ich spiele weiterhin mit ner Radeon 9600 (256 Ram), auch BF 2 ohne irgendwelche Ruckler auf mittlerer Quali (1024X768 ).

Also ich habe da bissher nicht das Bedürfniss ne neue zu holen weil die echt ausreicht und zu PS Zeiten hatten viele mit der G-Force FPS Probleme die ich nie kannte mit der ATI.

Allerdings gibt es Lüfter zu kaufen für die Radeon-Reihe.

Aber meine nächste Karte wird auch wieder G-Force, denke das die ATI zumindest bei den neuen Modellen überholt haben und ja sie haben auch keine Hitzeprobleme ;)

Achja und eine Frage hätte ich noch da wir gerade bei Grafikkarten sind:

Was genau ist bei der Radeon VPU-Recover???

Bei längerem PS spielen kann es bei mir sehr selten mal vorkommen das die Karte einen aussetzer hat von 10 Sekunden, sie schaltet für einen Moment ab,dann sehe ich alles bunt und verschmiert und nach den 10 Sekunden geht alles wieder normal weiter.

Kann das etwas damit zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist bei der Radeon VPU-Recover???

Die korrekte Antwort lautet:

"Ein feature, das man am besten disabled, da es nur zu Problemen führt und nichts bringt." ;)

Davon abgesehen - bei bis zu 300€ ich würde eine X800pro empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.