Zum Inhalt springen

!Achtung! Spiele verkauf


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Spiele über die ich nicht mehr spiele und gerne verkaufen würde.

Und ganz Unten sogar noch 2 Tastaturen und ne Maus :-P

Bevor ich sie bei Amazon, Ebay und Co. verticke, frag ich mal hier nach, vielleicht hat wer Interesse. ^^

Kennt sonst noch wer irgentwelche Online-Versand-Zentralen wo man gebrauchtes verkaufen kann?

Wenn Ihr euch nur lustig machen wollt was das noch für Spiele seien, dann last es bitte, es sind eben auch alte dabei ^^

Ich weiß, dass wir kein Versandhandel sind, aber vielleicht hat der Ein oder Andere schon lange nach diesem Spiel gesucht.

Und es können doch auch gleich noch mehr Ihre Spiele zum Verkauf bereitstellen.

Diese Spiele sind alle Original und Legal gekauft, kein einziges ist gebrannt.

Über die Preise kann man sich ja einigen, die neueren Spiele würde ich aber gerne noch für ca. dessen Preis verkaufen wollen.

Vorteil für DRUCKWELLE – Member ^^

Wenn Ihr interesse habt, schreibt mir bitte eine PM mit „Spiel“ und „Preisvorschlag“.

Wenn Ihr eine Frage zu einem Spiel habt, schreibt mir bitte eine PM mit „Spiel“ und der Frage.

Wenn Ihr es gleich kaufen wollt, bitte noch „E-Mail“ angeben, dann werde ich euch meine Kontodaten zum Überweisen und den Preis mit Versand angeben.

Einige Spiele sind mit einem Account versehen, da müsste man sich dann noch abstimmen was man nun macht. Es könnte aber etwas länger dauern, da man z.B. bei WoW erst den Support anfragen müsste.

Bei den Neuen und Älteren Spielen sind noch Verpackung und Anleitung dabei, aber bei den Älteren felen vereinzelt die Packungen, Anleitungen und sind in einer Plastik CD-Hülle, aber man kann sie immer noch Spielen.

Bei einigen Spielen im Bereich „Alte“, kann man auch ein Bundle machen, wenn wer Lust hat oder sogar ein Verkaufsladen kennt, der Spiele von 19xx verkauft, könnte man die auch z.b. 20 Alte für 10 € oder so ^^

Hauptsache ich bin sie los, sonst klopp ich die bald wech :|

Zustand des Artikels:

• Neu: Nagelneues, unbenutztes und ungeöffnetes PC-/Videospiel in Topzustand. Vollständige Originalverpackung sowie original Lieferumfang sind selbstverständlich.

• Wie neu: Offensichtlich ungeöffnetes PC-/Videospiel in Topzustand (Originalverpackung ist nicht zwingend). Weder Box/Hülle noch Spiel weisen Gebrauchsspuren auf. Lässt sich noch als Geschenk verwenden.

• Sehr gut: PC-/Videospiel zwar gebraucht, aber gut gepflegt und in sehr gutem Zustand. Spiel und Originalverpackung sind vollständig. Leichtere Gebrauchsspuren sind zulässig, Spiel und Verpackung sind jedoch weder markiert noch beschädigt.

• Gut: PC-/Videospiel zeigt Gebrauchsspuren von häufiger Nutzung, ist aber in gutem Zustand. Externe Abnutzung sowie Schäden an der Originalverpackung oder der Spielanleitung sind zumutbar. Das Spiel selbst darf jedoch in keiner Weise beeinträchtigt sein. PC-/Videospiel darf mit Namen und/oder Adresse sowie ähnlichen Markierungen des Besitzers versehen sein.

• Akzeptabel: PC-/Videospiel zeigt deutliche Gebrauchsspuren, der Spielverlauf ist jedoch in keiner Weise beeinträchtigt. Box und Anleitung können fehlen oder beschädigt sein. PC-/Videospiel darf mit Namen und/oder Adresse sowie ähnlichen Markierungen des Besitzers versehen sein.

Neue/Neuere Spiele: ( 7Spiele)

Everguest 2 (Sehr gut, nahezu neu) - Account müsste angepasst werden

Warhammer 40k-Dawn of War (Sehr gut, nahezu neu) - Account müsste angepasst werden

World of Warcraft (gut) - Account müsste angepasst werden

Guild Wars (gut) - Account müsste angepasst werden

SW-Republic Commando (Sehr gut, nahezu neu)

Siedler 5 (Sehr gut, nahezu neu)

Sim City 4 (Sehr gut, nahezu neu)

Ältere Spiele: ( 11Spiele + 2AddOns)

Splinter Cell Pandora Tomorrow (Sehr gut, nahezu neu) - Account müsste angepasst werden

Codename: Panzers Phase One (gut) - Account müsste angepasst werden

Joint Operation Typhoon Rising (Sehr gut, nahezu neu) - Account müsste angepasst werden

Command & Conquer Generäle + Stunde Null (Sehr gut, nahezu neu)

Ground Control 2 (Sehr gut, nahezu neu) - Account müsste angepasst werden

Battlefield 1942 + Road to Rome (Sehr/gut)

FarCry (Sehr gut, nahezu neu) - Account müsste angepasst werden

BF-Vietnam (Sehr/gut)

Unreal Tournament 2004 (Sehr gut, nahezu neu)

Mafia (Sehr gut)

SW-Battlefront (Sehr gut)

Alte Spiele:

Black & White + AddOn (gut / Sehr gut, nahezu neu)

Freelancer (Sehr gut, nahezu neu) - Account müsste angepasst werden

Diablo 2 + Addon (Sehr/gut)

Command & Conquer Alarmstufe Rot – Special Pack 3in1 (gut)

Half Life + Counter Strike (gut)

C & C Renegade (Sehr gut)

NoOneLivesForever (Sehr gut)

Apache & Havoc (Sehr gut)

Commanche 3 – (Akzeptabel)

Have a N.I.C.E day! (Akzeptabel)

Medicopter 117 (gut)

Flight Simulator 98 (gut)

Actua Soccer 2 (gut)

Heart of Darkness (gut)

Industrie Gigant (Akzeptabel)

Creator (Akzeptabel)

Monster Truck Madness 2 (Akzeptabel)

Ultimate Race Pro (Akzeptabel)

Total Annnihilation (Akzeptabel)

Sacrifice (Sehr gut)

Theme Hospital (Akzeptabel)

Aqua Nox (Sehr gut)

G. police (Akzeptabel)

Incoming (Akzeptabel)

X-Wing vs. Tie Fighter (gut)

Risiko (Sehr gut)

Army Men (gut)

Kreuzzug ins Ungewisse (gut)

Caesar 3 (gut)

Civilization Call to Power (gut)

Need for Speed 2+3 (gut)

Interstate 76 (gut)

Dann habe ich auch noch: (Hardware)

2x Logitech Tastaturen über die ich nicht mehr brauche. Beide in gutem Zustand.

eine Ältere

Und ne Neuere

1x Cordless MouseMan® Optical

Zustand?... ich sag ma benutzt :roll:

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lion verzeihe mir mein Kommentar, ist nicht böse gemeint.

Ich habe so das Gefühl das um so mehr du auf die 18 zugehst, du immer mehr daran setzt auf dein Auto zu sparen ^^

Die Idee das hier anzubieten ist aber gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lion hat keinen platz mehr , sein ganze zimmer ist von oben bis untern voll mit games deswegen verkauft er immer welche :P

^^ ne is eigentlich wirklich ne gute idee , ich glaub ich könnt doppelt soviel verkaufen , aber ich hänge so dran *schmacht* macht einfach was her so alle games in original verpackung aufgereiht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr interesse habt, schreibt mir bitte eine PM mit „Spiel“ und „Preisvorschlag“.

Wenn Ihr eine Frage zu einem Spiel habt, schreibt mir bitte eine PM mit „Spiel“ und der Frage.

Wenn Ihr es gleich kaufen wollt, bitte noch „E-Mail“ angeben, dann werde ich euch meine Kontodaten zum Überweisen und den Preis mit Versand angeben.

:roll:

ok, ich guck ma was ich dafür nehmen würd, schick e gleich ne PM los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nach Versandpreisen geguckt, inerhalb von Deutschland würde man bis ca. 5€ bezahlen. :-k

Aber bei manchen Versandhäusern sieht das nicht anders aus, da bezahlt man 3€ oder sogar 12€ ](*,)

Wie ichs Jedem schon geschrieben hab, werde ich bei DRUCKWELLE - Membern etwas am Preis drehen und wenn ihr mehrere Sachen kauft sogar noch mehr ;D

Die Preise die ich angegeben hab, belaufen sich alle auf dem ca. Neu/Gebraucht - Waren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.