Zum Inhalt springen

signatur entwuerfe


KobaYashi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry noRecoil wenn ich jetzt grünes licht von graf und flesh bekomme dann is das die final version (also von greif hab ich so zu sagen grünes licht bekommen..)

jetz is nur noch die frage mit dem sponsor offen und da warte ich mal was graf und flesh dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fleshmaster

Lionhead! Klappe ;)

bring doch mal sinvolle Vorschläge

Soweit so gut...

Nun Katze grundsätzlich haste von mir grünes Licht wen man das so nennen kann. Mir gefällts und ich werd mich gegen aussen auch gerne damit präsentieren. Mach mir doch bitte eines in voller Ausführung (dh. mit meinem Nick und allen weiteren Angaben)

Thx und gute Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich muss mich jetz aber fertig machen weil ich nachtschicht habe (das schreib ich nur damit du auch bescheid weisst warum ich nicht zum training kommen kann ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol peppen...:)

ich dich vergessen?? NIEEE!

ich werd dir deine sig morgen zuschicken obwohl ich muss das ersma mit flesh absprechen weil ja noch nich ganz klar is wer wo drin ist (e-sport o. delta wobei ich mir bei dir eigentlich sicher bin...;) )

mal sehen was sache ist.. ich werd dich auf jeden nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

jo katze,

clanmonster kann raus ;)

ansonsten geht das teil jetz in GOLD

:)

Flesh hat sein oke gegeben, keiner hat gesagt er tritt aus wenn er mit der SiG laufen muss

also is die SiG jetz einstimmig beschlossen, achne war ja zweistimmig

lol

@Katze

im Wüstenlager gibt es einen post wo eine liste existiert in der die aufteilung schon soweit festgeschrieben ist, das deltateam kannst du schonmal verwenden!

bei dem ESports Team wirds auch für alle das selbe geben also keine aufteilung in alpha oder beta (das könnte zu schnell wechseln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die dinger sind feddisch jetzt brauche ich entweder von allen die email addy ODER ich schick die dinger jemandem der die auf den DW server packen kann...

JA P3pp3n DEINS is au FEDDISCH *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.