Zum Inhalt springen

Slim_Shady :) ein HALLO !!! erstmal ;)


Gast Slim_Shady
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Slim_Shady

Hi all, Hi DRUCKWELLE!!!

Ein herzliches HALLO an beezleBug, Mirage und Bloody :mrgreen:

Ja ich bin´s :oops: (CSFR-Slim_Shady)

Es ist schon sehr lang her, daß ich als PlanetSide-Spieler bei Druckwelle war.

(ich glaub meinen alten Acc mit dem Nick ISlimShadyI gibt es sogar noch hier im Forum :staun: )

Nunja ..... BattleField2 is gleich draußen und harte Gefechte werfen íhre Schatten voraus =D>

Im Moment hab ich zwar noch ein paar Hardware-Probleme (GF4 und so ...) aber ein neuer Rechner is in Arbeit... :)

Sodann erstmal verbleibe ich mit

freundlichen Grüßen .......

Slim_Shady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Slim ...

hätte garnicht gedacht das du mal Planetside gespielt hast ... bin echt erstaunt ... die Welt ist doch klein ... aber keine Angst hier zick ich dich nicht wegen deinem komischen LOL-Binding an so wie aufm Buddelkasten ;D ... ich spiel nur WOW und kein BF2

greez Ash :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Slim_Shady

na HAMMER .... der Ash .. huhu \\:D/

tjo ^^ die Welt is echt ein Dorf :-\"

Das is mal PlanetSide gedaddelt hab, is beezles schuld O:)

naja und uffn Buddelkasten kann ich mir das LOL in diesem CouterStrike 1.6 nunmal nicht verkneifen :roll: ..... und für WOW fehlt mir echt die Zeit...

:grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.