Zum Inhalt springen

Rückkehrer


spevo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

spevo hier.

Ich hatte eine Zeit lang auf Trixion gespielt. Dort hat mein Maincharakter das Itemlevel 1492.50 erreicht. Ich habe irgendwann aufgehört, weil ich keine Gruppe für den wöchentlichen Content finden konnte. Ich überlege jetzt wieder anzufangen, wenn ich denn eine Gruppe hätte, mit der ich diesen wöchentlichen Content machen könnte.

Wenn meine Serverwahl ein Problem darstellt hätte ich natürlich kein Problem damit nochmal von vorne anzufangen, wenn das die Gruppenfindung/-bildung erleichtert.

Mit freundlichen Grüßen,

spevo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wenn du Leute suchst um irgendwelchen Content zu laufen, dann einfach mal im Discord melden, Lost Ark wird eigentlich nur da aktiv von uns betreut. 

Ein Gildenbeitritt wird natürlich schwer, da du ja auf einem anderen Server bist, aber den Content kann man ja Serverübergreifend laufen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.