Zum Inhalt springen

Logitech MX500/700


Gast Werwolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Logitech rult!

Zu Abnutzung der mauspads(füsse)-----email schreiben adresse angeben nach 3 Tagen bekommt ihr kostenlos neue!

Zu nicht belegung der sondertasten das ist falsch einfach mit der NEUSTEN software ganz unten Tasten auswahl oder so ähnlich und die taste drücken(ich nehmen meistens stern oder komme usw.) weil nicht alle spiel 5. maus erkenne ist man so immer sicher also nix geht gegen Logitech achja selber nutze die mx500 seit 15Monaten hatte davor die dualoptical!

Zu farbabnutzung usw. stellt euch einfach vor 6Monate Handschweiss salzig usw dem fehlen noch essensreste usw. das arbeite nunmal und falls ihr es nicht wißt eine Tastatur hat viel mehr baktierein als ein Durschnitts wc --anmerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast 2k-Satter

Was mich an der Tastatur nur ärgert ist, dass im Lieferumfang keine wiederaufladbaren Batterien dabei waren. Hab die Tastatur jetzt seit 5 Tagen. Mal schaun wie lang die Batterien durchhalten.

Lange halten die nen freund von mir hat sich das Kombis set gekauft an dem Tag wo es rausgekommen ist. Muste noch nie die batterien bei der Tastatur austauschen. Also das spriecht doch für Lange :lol: Haltbarkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 2k-Satter

Ich möchte auch noch sagen das das Mx700 mit Tastatur set 4 allem für Leute gedacht ist die Media mösig abgehen. Das heist Tv-Out nutzen sich 4 dem Fernseher flätzen wollen und in Ruhe die Sicherheitskopien von den DVD Filmen schauen möchten. Ohne stendig aufstehen zu müssen usw. Achja gemütlich auf der Kautsch mit 4 Leutchen sitzen und Hacke YDKJ4 zocken ist da auf jedenfall auch Vorteilhaft Funkmeuschen zu haben.

In diesem Sinne euer heisgeliebter 2k-Satter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Evincare

joa die mx510 is absolut geil :) .. man darf halt keine schwitzehände haben :) das material is glänzend lackiert :) sonst is das teil saugenial :D

udn ich benutze meine Maus auf einem FuncSurface 1030 (Blau)

und das in verbindung mit Cockpitpflege für Autoarmaturen (ist Silikonhaltig, und auch extra ausgewiesn das man nicht auf lenkrad, schaltknüppel, etc... benutzen soll .. rutschgefahr :)

die maus kannst du übers mauspad "blasen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.