Zum Inhalt springen

Burnout 4 und Need for Speed


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, asst schonmal die XBox warmlaufen, am 18.9. kommt endlich Burnout4 ! ich glaub da werde ich mir erstmal ne Woche Urlaub für nehmen müssen!

und Need for Speed Most Wanted wird auch bald erwartet, nur da habe ich leider keinen release Termin... aber denke auch dann so rum wird es erscheinen :-)

Muss aber erlich sagen das Burnout 4 definitiv gekauft wird und nachdem Need for Speed Underground 2 schon ein ziemlicher reinfall für mich war, werde ich es mir erstmal anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links/bilder`?

hab ich leider nix zur hand... kenne da auch keine gameseiten mehr... aber 2,3 bilder zu burnout kann man sich bei amazon.de schonmal anschauen...

und für burnout 4 solls auch ne demo geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnout Revenge / 14.9.2005

http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Burnout%99+Revenge

Need for Speed Most Wanted / November 2005

http://www.eagames.com/official/nfs/mostwanted/us/home.jsp

Beide Infos für Playstation 2

na gut, wird beides gekauft! bin nun überzeugt :-)

WAHNSINN!!! :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.