Zum Inhalt springen

wie man bei 9-live beschissen wird...


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja das ist echt ma kacke von 9live...

ich habe ehrlich gesagt auch ma vesucht, diese rätsel zu lösen, bin aber nie drauf gekommen (habe auch nie angerufen)

Aber so, wie 9Live das erklärt, gibt es keinen Grund die Sendung zu verbieten.. verdammt clever die jungs :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja muss erlich gestehen, das ich bisher eigentlich dachte das die NUR mit den tricks spielen, das man extra keine anrufe durchlässt oder mitarbeiter mal durchkommen lassen, die dumme antworten geben oder mal gewinnen und halt sowas... ja ok, manche rätsel an sich sind ja auf dem 1. blick wirklich kinderkacke... gelegentlich war mal eins wirklich heftig zu lösen, aber das video das hat mich noch um einiges mehr schockiert...

wie gesagt, dachte eigentlich die abzockerei besteht ausschliesslich aus dem anrufer blockieren / faken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja muss erlich gestehen, das ich bisher eigentlich dachte das die NUR mit den tricks spielen........

..........wie gesagt, dachte eigentlich die abzockerei besteht ausschliesslich aus dem anrufer blockieren / faken

Haargenau diese Sache hatte ich mir auch gedacht!

Ich habe dort auch noch nie angerufen weil man nur logisch darüber nachdenken muss um zu wissen das kein Sender dieser Welt, das Geld aus dem Fennster wirft aus Nächstenliebe!

Aber der Bericht wird nicht ganz fair dargestellt, 9 Live hat auch jede Menge anderer Spiele im Programm wo Zuschauer auch gewinnen, also ist nicht gerade so das sie betrügen.

Nur mal ne Frage:

Woher beziehen sie denn überhaupt ihren Gewinn!!!???

Wenn man die Rätsel mal weglässt die wohl kaum jemand lösen kann, wie bekommen sie die Kohle rein wo sie den Leuten Geld geben aus den anderen Spielen (die man nicht in dem Bericht sah).

Z.b das Spiel mit den Kaufhäusern, welche es wirklich gibt und welche nicht etc.... .

Hat das irgendwas mit dem telefonieren an sich zu tun?

9Live zieht diese Spiele immer in die Länge biss zum geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder anruf bei scheissehoch9 kostet 0,49 euro. die gewinne speisen sich also aus den anrufen. ich schaetze auf jeden, der in studio durchgestellt wird, kommen 10 - 20 leute, die nicht durchkommen, weil man ja oft noch iegend eine bestimmte leitung bekommen muss, um durchgestellt zu werden.

und bei den meisten "rätseln" handelt es sich um solche, wie in dem bericht beschrieben werden. es gibt nur ganz selten rätsel, wo ein vernünftiger mensch mit logischen denken drauf kommt.

am betrügerischsten sind da die sog. "temporunden". zählen sie alle grade, temperaturen, winkel unsw. da kommt nie einer drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne jemanden bei nem anderen Fernsehsender, die auch mit soas arbeiten...

im schnitt rufen bei der 1. Gewinnspielrunde noch wenig leute an, weil die wohl etwas panik haben , da rufen so im schnitt 100.000 leute an, danach gehts dann bis so 700.000 - 800.000 leute hoch pro spiel...

und wenn man sich das nun ausrechnet bei 0.49 cent, weiss man ja was dabei rumkommt...

und dann bekommt der gewinner 200 euro oder sagen wir 1000 euro... der sender macht da etwas mehr gewinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.