Zum Inhalt springen

DW|Mädels an die Front! - dummer Spammthread


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mensch jung ich find es ja toll das ihr mitzocken wollt ...aber hatte ich nicht MÄDELZ, gesucht? *lach*

aber mensch das soll ja nen battle zwischen euch und uns mädels werden :>

bitte mehr mädelz!!!!

danke ravie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Vielleicht wissen die Herrn ja schon nimmer, ob sie Männlein oder Weiblein sind *fg* sowas soll ja vorkommen, wenn man zuviel zockt hrhr... weia Quake is schon ewig her, zu lang irgendwie :)

Wo sind denn die Unterschiede zwischen Männlich und Weiblich? Dann kann ich dir sagen was ich bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich spiele noch quake nd ich bin durch und durch nen weib mit dicken brüsten und nen schmollmund ich liebe sex und 3 mal am tag is mir zu wenig...

90-60-90 meine figur und 00 1 609 563 0000 meine nummer...

ich liebe spielen fummeln zocken und ballern ...

wer is dabei :)^^:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Als ob du ne Ahnung davon hättest hersi. Schau dir mal die Bilder von den Messebabes an, dann weist du schon mal was Frauen sind und dann können wir nochmal reden von wegen wie Männer sind.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja genau Katze ist unser Vollblutweibchen *prust*

Ähm ja, ich hab den leisen Verdacht, das es unter den... äh 9 Frauchen bei DW wohl nicht viele Quaker gibt *g*

Und Sesshouma, das doch gaaanz einfach: Klappst du beim pinkeln die Klobrille hoch oder nicht?

Das sortiert ja dann recht häufig die Männlein von den Weiblein aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollblut trifft die sache ja schon mal ganz gut... bei mir sind einige dinge voll blut...ab und zu...*kicher*

also fakt is es gibt nich viele zocker weibchen und wenn sie mal zocken dann so kinderspiele wie WoW oder Die Sims.... is halt so... ich weiss garnich ob es so gut wäre wenn ich mit ner frau zusammen wär die auch gerne shooter spielt...

ein psycho reicht doch ;)

und mal im ernst es gibt doch wichtigere dinge wo ne frau glänzen kann als beim shootern....z.B in der Küche..*grööhl*

frauen hände sind nicht umsonst kleiner als männer hände...damit kommen sie besser in die ecken zum putzen...*gg*

*hust* ne mal im ernst frauen sind echt die weiterentwicklung des menschen männer sind steinzeitlich frauen sind die zukunft! also von mir aus könnte es nur frauen auf der erde geben....und ich....:mrgreen:

*träum*

ich liebe frauen! [-o<

;-)

/EDIT

ich klappe weder die brille hoch noch runter beim pissen... ich pinkel in die badewanne! das erspart mir das hochklappen des deckels...(weil ihr den ja immer runter klappt) :staun:

ausserdem wenn alle männer in die badewanne pinkeln würden dann hättet ihr frauen nichts mehr zum meckern weil das argument mit den spritzern wäre dann hinfällig...wenn ihr dann doch noch meckern würdet müsste ich glatt glauben es gibt den penisneid doch...! :-\" \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja genau Katze ist unser Vollblutweibchen *prust*

Ähm ja, ich hab den leisen Verdacht, das es unter den... äh 9 Frauchen bei DW wohl nicht viele Quaker gibt *g*

Und Sesshouma, das doch gaaanz einfach: Klappst du beim pinkeln die Klobrille hoch oder nicht?

Das sortiert ja dann recht häufig die Männlein von den Weiblein aus ;)

Ich glaube ich oute mich jetzt aber ich pinkel im sitzen.... OMG bin ich jetzt ne Frau? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint, es wird arg intim jetzt *gggg*

weiter - mehr *sabber*

Ghreg

(der sich wegen Frauenüberzahl im Haushalt auch immer setzt, hehe)

PS: Ähhh... fällt mir gerade auf, gings in dem Thread nicht um was ganz anderes? :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.