Zum Inhalt springen

Viele Grüße nach der GC! :-)


Gast Entropy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr! :-)

Viele liebe Grüße von den B.o.S.-Mädels und mir insbesondere an alle DWs, die bei der GC da waren, vor allem an Renoon (Happy Birthday!), GvG, Xystus und natürlich Hypoxie (wir reden noch ;)).

Und einen extragrossen lieben Dank an dich, Phash, für deinen umwerfend romantischen Heiratsantrag! Ich werde ihn nie vergessen! :twisted:

See you,

Entropy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste GC werde ich auch dabei seien und hoffendlich noch viel mehr Leute von DW und den anderen Clans sodas wir die GC mit Clanshirts überfluten werden...

Falls Hypo Greif und Co mich mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Renoon. Wenn auch unbekannterweise.:-)

Aber was ich eigentlich sagen wollte... Auf Pro 7 haben die bei der Sendung Taff heute was über die GC gebracht.

Haben aber mal wieder mehr die Promis begleitet.

Janette Biedermann und Erkan waren wohl da. Hatten sich aber mehr bei den Konsolen aufgehalten.

Und den Druckwelle stand hab ích aber leider nicht gesehen.

Hab es auch nur durchs Kanälesurfen gesehen.

Die Biedermann hielt sich mehr bei den Sims und bei den Konsolen auf (Neue X-Box) und meinte als sie verschwand, dass sie voll zugemerchindised wurde.

Hatte auch ein schwarzes T-Shirt an, was der Kameramann erst zeigen wollte, aber aus rechtlichen Gründen wohl wieder gelassen hat.

War ein recht langer Schriftzug. Habt ihr sie denn erwischt?

Und Erkan war von der "Mini-Playstation" voll begeistert.

Na, ja. Das wars was ich erzählen wollte.

Bis denne

Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Virtual: Danke, schade das wir uns nicht auf der GC getroffen haben. Ihr wart ja leider sehr kurz da und wir hatten zu dem Zeitpunkt ja ein Termin bei NC Soft.

Ausserdem hast du ja auch dein Mauspad vergessen mitzunehmen, das auf dem Tisch klebte. :D

jaap, fand ich auch schade! war zwar 2 stunden da aber mehr ging leider nich, war total platt und ein wenig erkältet... :(

huh, ihr habt mir nochmal ein neues gemacht? :D

*aufdenFingerbeiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch alles gute von mir renoon ! nachträglich bestimmt jetzt...

Also wie Peppen sagt nächstes Jahr sollten mindestens um die 100 DWler kommen mit einjeitlichem Clan T-shirt und danach können wir alle zusammen mal nen kleinen Rundgang machen....macht bestimmt n bissel was her

Liebe grüße übrigens zurück an B.o.S. !!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da ich leider auch nicht auf der GC anwesend sein konnte, aber jetzt wohl 06 kommen werde, möchte ich doch mal sehen was ich so verpasst habe... also mal bitte Fotos posten :-)

Frauenclans dürfen hier gern ihre Clanhomepage posten insofern dort auch Bilder drauf sind...

als Bild gehen durch:

-Bilder der Mitglieder

-Partybilder von zB RL treffs und LAN-Bilder

-und natürlich Bilder von der GC

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die richtigen Messebabes sind viel zu "Künstlich" halt nichts reales... werden dafür bezahlt um sich gut zu verkaufen... von daher ziehen sich die mädels auch dementsprechend an, aber halt keine wirklich eroberbare frau...

ich suche reale frauen... die in Clans spielen... kann ja sein das eine plötzlich davon 2 strassen weiter wohnt und ich garnichts von ihrem hobby gewusst habe...

sowas halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe Entropy

ich hatte eigentlich nur nen leichten eigenspin vom Karusell ...

der Wein war da schon längst verdaut :)

hatte auch nur 2-3 Gläschen... dafur hat Greif als neuen redbull angeschleppt, was mich ein wenig hyperaktiv macht *g*

Aber wir können gerne nochmal näher über eine gemeinsame Nacht in einem Hotel deiner Wahl reden *g*

btw.: das is n total ernstes Angebot und ich bin nüchtern :)

Was genau magst du zum Frühstück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe Entropy

ich hatte eigentlich nur nen leichten eigenspin vom Karusell ...

der Wein war da schon längst verdaut :)

hatte auch nur 2-3 Gläschen... dafur hat Greif als neuen redbull angeschleppt, was mich ein wenig hyperaktiv macht *g*

Aber wir können gerne nochmal näher über eine gemeinsame Nacht in einem Hotel deiner Wahl reden *g*

btw.: das is n total ernstes Angebot und ich bin nüchtern :)

Was genau magst du zum Frühstück?

o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mir nichts vom Eigenspin, Phash, den betreffenden Studiengang habe ich gerade geschmissen. ;)

Zum Frühstück mag ich eine Runde de_survivor. Eine Schande ist das, so eine schöne Map und kein Schwein spielt sie. :razz:

Wenn du übrigens echte Frauen willst, BodYPumP, dann komm bei uns vorbei: http://www.bos-game.com/forum.html.

Wir haben dort diese hübschen Exemplare: ;)

bos-girls-pics.jpg

Ich selbst bin leider nicht blond und blauäugig, aber zumindest für Phash scheint es ja gereicht zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.