Zum Inhalt springen

3D Mark05/3D Mark03


Empfohlene Beiträge

ich habe jetzt einen neuen rechner, zumindest cpu prozzi und mainboard neu

jetzt habe ich ein system bestehend aus diesen komponenten:

Athlon 64 3500+

Leadtek WinFast 7800GT

1GB Corsair-Speicher DDR400 2-2-2-5

dabei habe ich bei 3d mark03 14190 punkte und bei 3d mark05 fast 7000

da es hier ja mehr erwachsene gibt als jugendliche <<<ICH ^^

und erwachsene bekanntlich etwas mehr geld in reserve haben, wollte ich euch jetzt mal auffordern eure punkte hier zu posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein

3200+ XP

ATI Radeon 9800 PRO

mit noch 512 DDR PC-400 (kommen noch 512)

damit mache ich 2500 Punkte bei 3DMark05. Da ich ein teures 2,7 Liter Auto habe, kann ich mir nicht so viel für den PC leisten aber ich finde für mich und die kommenden spiele reicht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt einen neuen rechner, zumindest cpu prozzi und mainboard neu

jetzt habe ich ein system bestehend aus diesen komponenten:

Athlon 64 3500+

Leadtek WinFast 7800GT

1GB Corsair-Speicher DDR400 2-2-2-5

dabei habe ich bei 3d mark03 14190 punkte und bei 3d mark05 fast 7000

da es hier ja mehr erwachsene gibt als jugendliche <<<ICH ^^

und erwachsene bekanntlich etwas mehr geld in reserve haben, wollte ich euch jetzt mal auffordern eure punkte hier zu posten :D

Hmm du hast nur 7000 Punkte mit der Graka ???

Ich habe:

Athlon 64 3000+

2x 512MB DDR 400 im Dual Chan

Radeon X800XT

und ich komme auf ca 6400 Punkte im 3D Mark 05.

Dachte mit deiner Karte Spreng man jetzt alle Werte. Aber auf den 3D mark kann man eh scheißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm du hast nur 7000 Punkte mit der Graka ???

Ich habe:

Athlon 64 3000+

2x 512MB DDR 400 im Dual Chan

Radeon X800XT

und ich komme auf ca 6400 Punkte im 3D Mark 05.

Dachte mit deiner Karte Spreng man jetzt alle Werte. Aber auf den 3D mark kann man eh scheißen!

Habe eigentlich fast gleiches System wie Sesshouma und komme ebenfalls auf ca 6400 Punkte.

Jup und 7000 finde ich ehrlich gesagt auch etwas schwach bei der Grafikkarte, dachte auch das da mehr kommt.

Zeigt nur nochmal das Corsair nicht sein muss und ein Grafikkartenupdate Unsinn ist für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine grafikkarte punktet erst, wenn richtig in die details geht, dann versagen alte.

was die grafikkarte drauf hat zeigt sie erst in spielen wie doom3 half-life 2 und far cry, die gehen naemlich allesamt auf 1600x1200 mit allen details auf hoechster stufe spielen, zusaetzlich kann man dann noch ohne weiteres locker anti aliasing x16 anschalten und man bleibt immernoch ueber 50 frames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.