Zum Inhalt springen

webdesign fragen


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

ich wollte ne kleine HP basteln und würde da gerne eine art tabelle aufbauen in die jeder Besucher eine Zeile einfügen kann

das sollte aber administrierbar sein - wenn möglich vielleicht sogar erst durch admin freischaltbar

Einer ne idee wie man sowas realisieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso...

ich will eine Datenbank mit Übersetzungen für Sprüche aufbauen

da soll jeder in einer Sprache seiner Wahl einen bestimmten Spruch reinschreiben können

am ende soll eine Tabelle da stehen die man am besten sortieren kann

1. spruch1 Autor1 bemerkung1

2. spruch2 autor2 bemerkung2

[add new entry]

[____] Spruch

[____] Autor

[____] Bemerkung

ich wills erstmal auf 5 Spalten haben - allerdings sollte das anpassbar sein (also auf mehr Spalten -10 max denk ich mal)

Ich will da:

Name des Autors, eMail des Autors, Website des Autors (maybe als bildchen?), Übersetzung des Spruchs, Lautschrift der Übersetzung und Bemerkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was du da beschreibst ist im grunde genommen ein stinknormales Gästebuch..

Gibts überall im WWW 1000sende alternativen... Kannste ma googeln, wirste schnell fündig...

Du musst nur jeweils die Texte anpassen,was wohl noch im Bereich der Fähigkeiten liegt...

Wenn ich hier am Labtop wär, könnt isch dir ne gute PHPsite verraten, hab aber ka wie die heißt ;)

Also erstmal selbst suchen, das is nich schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.