Zum Inhalt springen

kennt wer noch pod?


Gast Lystaat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab heute ma mein zimmer aufgeräumt und auch teilweise meine alten cds sortiert

ich hab das spiel pod (planet of death) irgendwo ausgegraben und wills austesten...

problem:

ich leg die cd rein

-----> klicke auf die install.exe,

-----> der install bildschirm erscheint,

-----> ich klicke auf install,

-----> "Die Software kann ohne die CDROM installiert werden" (wie wat? ja klar, ma englisch ausprobieren)

-----> "Can not install this product without the CDRom" (alles klar....von was hab ich denn die install.exe gestartet, blöde blechkiste.....?)

kurz gesagt, mein pc erkennt die cd irgendwie nicht an obwohl sie im laufwerk drin liegt

wie installier ich jetzt das spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-s

Das Spiel habe ich auch. Weiß aber nicht wo.

Versuch doch mal die CD auf Festplatte zu kopieren und von da das Setup zu starten.

FINPOD kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung)

ich glaub ich mach krack mit der cd und sie landet im müll, als ich das spiel auf meinem 166Mhz installiert hatte hab ich nur verloren und mich über das spiel geärgert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe POD, ich hab beim Intro immer total die Gänsehaut bekommen.

Das war echt das einzige Rennspiel das ich bis zum abwinken gespielt habe, einfach nur kult.

Wie man das Spiel unter 2k/XP zum laufen bekommt?

Keine Ahnung, hab ich nie ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Deinem Pc mit Hausarrest drohen, oder so ... und sonst Lystaat - wieder alles trocken, nach der netten Schlammparty? :)

hehe ja ja gilga das hab ich .... meine jogging-schuhe hab ich sogar wieder sauber gekriegt^^

hmm mal guggen, wenn ich es schaff, lad ich 1 2 bilder von der schlammschlacht auf mein serverspeicher bei arcor...

voila :):

http://home.arcor.de/lystaat/bilder%20schlammschlacht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pod war damals das erste Rennspiel für die Diomaond Monster. Wer es nicht mehr weis die erste 3d-Karte für Games mit dem Voodoo-Chip.

Ich hatte mir die Karte geholt (damals 428 DM) und war begeistert. War ne Zusatzkarte mit einenm Durchschleifkabel zur noirmalen Graka. Naja Heute kostet sowas in Euro den selben Preis, damals war s aber wirklich was neues und nie gesehenes. POd hatte ich mir gleich am nächsten Tag gespielt und ebenfalls mit Begeisterung gespielt, habe aber auch häufig verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.