Zum Inhalt springen

Wahl zum Europäer des Jahres / Abstimmungsempfehlung gegen Softwarepatente


Empfohlene Beiträge

"Um sicher zu stellen, dass Sie ein gutes Gefühl haben, für die richtige Person in jeder Kategorie zu stimmen, haben wir die folgende Liste von Stimmempfehlungen für Sie vorbereitet."

Naaaaja. Erzählen kann man ja viel ;-)

Wer weiss schon genau was er da wählt 8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzritter

Bitte geben Sie Ihren Namen (Vorname und Nachname) neben "Your Name" ein, Ihre E-mail-Adresse neben "Your Email", und wählen Sie Ihr Land aus der Liste neben "Your Country" aus. Wenn Sie dann auf "Submit Vote" klicken, erhalten Sie später eine englischsprachige E-mail von einem Sender namens "EV50", und die Betreffzeile ist "EV50 - The Europeans of the Year". Sie werden dann auf einen relativ langen Link in der E-mail klicken müssen, um Ihre Stimme zu bestätigen. Ansonsten wird Ihre Stimme nicht gezählt.

www.NoDatenschutz.com

www.YouHaveInstalledTrojans.com

www.WählRichtigOderIchSchickDirKalleVorbei.com

Zusammen mit der "Stimmempfehlung" wirft das für mich ein gaaanz bestimmtes Bild auf die Angelegenheit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzritter, sag mir bitte wie du sonst voten willst. In den alle Internetvotes mußt du diese Angaben machen.

Ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Du verunsicherst hier einige Leute. Dieses Thema ist arg wichtig, du haust so einen unpassenden und unqualifizierten Post rein. Sorry, aber sowas regt mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzritter
Du verunsicherst hier einige Leute.

Echt? Wen?

Naja, bin selbst etwas verunsichert und mache gerne um alles einen Bogen wo ich irgendwelche persönlichen Daten im Netz preisgeben soll. Und wenn ich da auch meine Fake-Mailadresse benutzen kann, was bringts dann noch?

Aber verunsichern wollte ich keinen, bin nur bisserl Paranoid :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.