Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Mauspad Fehler in der ersten Serie!


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

hallo DWler,

leider habe ich in letzter Zeit vermehrt hinweise bekommen das in der 1ten Serie des DW-Pads nach ein paar Wochen ein unschöner fehler auftritt.

Im unteren teil des Pads im bereich über dem Handausschnitt ist eine Linie zu sehen - In der ersten Serie wurde die Druckschicht noch aus 2 teilen zusammengesetzt und die Linie ist die Ansatzkante.

Das problem tritt an den beiden Enden der Ansatzkante auf wo sich die Beschichtung leicht nach oben wölbt.

Das beeinträchtigt zwar nicht die Padbenutzung aber sieht sehr unschön aus!

Ich habe versucht das Problem in meinem Labor (kleiner Scherz ;) ) nachzuvollziehn und eine Gegenmaßnahme zu entwickeln.

damit die hochgebogenen Kanten verschwinden könnt ihr folgendes tun.

Erwärmt das Pad ander Stelle mit der Hochgebogenen Beschichtung von unten mit einem Fön(nein ist kein Witz) , das Metall kann ruhig richtig warm werden drückt die Kanten mit dem Fingernagel glatt.

Die Stelle jetzt mit einer Schraubzwinge unter druck setzen, dabei aber dafür sorgen das durch die zwinge keine Druckkante in der Beschichtung entstehen kann, ma besten ein flaches/glattes stück holz dazwischen klemmen so das der Druck sich gleichmäßig verteielt.

ich habe das selber erst gestern ausprobiert kann also noch nichts über die dauerhaftigkeit dieser Lösung sagen.

Wie gesagt es tut mir leid, sollte die Lösung nicht zum Erfolg führen biete ich euch an das pad auszutauschen. wer in Berlin zu besuch ist kann sich vorher bei mir Melden.

Wichtig wäre aber das ich das defekte Pad zurück bekomme da ich den Stahl weiterverwenden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, jedoch finde ich es nciht sooo schlimm, denn schliesslich sieht es auch so noch verdammt geil aus.

Aber Strafe muss ja sein und daher bekommste nächstes Jahr beim Sommertreff einfach NOCH mehr Wasser von mir ab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
ich hab diese "kante auch " sieht aber jetzt eigentlich nicht so schlimm aus , das pad rockt trotzdem *g*

es geht nicht um die Kante/Linie die zu sehen ist (die ist normal) sondern um die "hochgebogenen" Ecken an dieser Linie!

@Spoke, hm Du warst auf dem Sommertreffen Oo? kann mich garnicht dran errinnern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.