Zum Inhalt springen

IRC will nicht connecten


Gast Madlock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

habe das Problem das mein IRC nicht connecten will. Ich benutze Gamers IRC. ich hatte das Problem früher hin und wieder mal , aber nach 1 oder 2 Neustarts vom Gamers IRC ging es dann. Nun macht er ganichts mehr

Diese Medlung taucht immer auf:

(21:08:35) Gamers.IRC • 4.36

(21:08:35) start • 46 in 1.891 secs

-

(21:08:35) * Connect cancelled

-

(21:08:36) * Connecting to 85.131.146.88 (37814)

-

(21:08:36) Local host: kabelfall (192.168.0.194)

-

PLZ HELP !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo man ....

Mirc und nnscript und du hast keine Probleme mehr :)

vllt liegt es bei Dir auch am Q.net-server, wenn du nur ein solchen Server eingetragen hast und der mal ausfällt ( was häufig vorkommt) kannst du natürlich nicht connecten.

sw.de.quakenet.org

ign.ie.quakenet.org

splatterworld.de.quakenet.org

irc.de.quakenet.org

diese Server sind meiner Erfahrung nach die stabilsten ..... einfach mal testen :)

Mfg Slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanach kommt

(10:53:02) * Unable to connect to server (Connection timed out)

danach geht das ganze dann von vorne los.

andere Server wollen auch nicht. Ich nehme ma das normale Mirc , ich hoffe damit geht das besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.