Zum Inhalt springen

Suche Grafikkarte (AGP)


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juhu,

welches ist im Moment die beste ATI AGP-Karte unter 400.-€? Im Moment hab ich eine Sapphire X800pro mit Biosmod auf 16p. Die Graka ist im Moment das einzige was ich noch an meinem PC aufwerten kann :)

Ach ja, sie sollte nicht so laut sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuviel Geld? o_o

die X800 is doch schon top

spar die Kohle - und kauf dir nach XMas nen neuen rechner mit X1600 und komplett PCI-Express + neuem proz...

aber von 800 auf 850 merkste nix - oder du kaufst dir ne nVidia - wenn du auf viele frames wert legst die auch noch gut aussehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nvidia hat 3dfx aufgekauft nachdem diese es nicht mehr schafften die voodo 6 auf den markt zu schmeissen. Von daher dürfen die ruig SLI benutzen :)

und wenn du ne graka suchst, warte einfach. ati und nvidia werden auch die neuen karten als agp variante rausbringen, jedoch werden die etwas teurer sein, da ein extra brückenchip nötig ist.

btw: PCIE hat absolut KEINEN geschwindigkeits vorteil zu AGP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du ne graka suchst, warte einfach. ati und nvidia werden auch die neuen karten als agp variante rausbringen, jedoch werden die etwas teurer sein, da ein extra brückenchip nötig ist.

btw: PCIE hat absolut KEINEN geschwindigkeits vorteil zu AGP.

gut zu wissen, dann sitze ich es noch etwas aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.