Zum Inhalt springen

Greif's Computerecke... oder "Der spinnt doch" ;)


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würd eher sagen durch das elektromagnetische feld entstehen keine falten...

die heizung da brauchst du bestimmt auch nie.... sieht aber echt hammer geil aus! bin ein bissel neidisch...:oops:

nur die tastatur is mir nich geheuer...aber respekt! sone tastaturbelegung hab ich auch noch nich gesehen..:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

nur die tastatur is mir nich geheuer...aber respekt! sone tastaturbelegung hab ich auch noch nich gesehen..:yeah:

ich hab früher auch immer wasd gezockt aber irgendwann war mir die Handhaltung zu unbequem und ich hab einfach mal meine "Kralle" locker mittig auf die Tatsatur gelegt und das kam dabei raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also zu der Tastarturbelegung sag ich nur: ich hab schon viel gesehen an T.-Belegungen aber die is mir noch nie unter die Lappen gekommen. Naja weiß ja net wie du damit spielst aber vermute mal bist net schlecht also Rspekt damit könnte ich net ansatzweise spielen.

Zu dem Zimmer schonmal daran gedach, was pasieren könnte wenn das Bücherregel (sieht wackelig aus) runterfliegt? Also ich würd sagen das wäre dann so zu erst fleigt das Bücherregal runter, welches dann auf das Aquarium flieg, das daraufhin ausläuft und dein Mediacenter wahrscheinlich etwas beschädigen könnte falls das noch net vom Bücherregal erledigt worden is zu diesem Zeitpunkt ;). Aber ich denke mal du wirst schon irgenwie dafür gesorgt haben, dass das Bücherregal da irgendwie hält, obwohl es mir noch ein Rätsel is wie du das gemacht hast. Aber alles in allem irgendwie total krank aber gleichzeitig genial und geil.:staun: :staun: :staun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.