Zum Inhalt springen

DW-Swat 4 Logo


Gast Xaron
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, in unserem Swat 4 Bereich haben wir mal einen Thread gestartet, den ich hier einfach mal rüberkopier *gg*

Ein paar Logos, aus Spaß, Langeweile, oder auch Wut *gg*

Xaron

26ee.gif

Grade gebastelt

klasse0cf.th.jpgklasse25df.th.jpg

Find isch klasse :smile: Das Rechte ist eine kleine Abweichung, könnte so also besser aussehen...

bannerklein3gk.jpg

Mögliches Banner

coldklein7ta.th.jpghotklein5qy.th.jpgdarkklein8uz.th.jpg

Unbestimmer Verwendungszweck, einfach nur weil's - meiner Meinung nach - gut aussieht ;-)

imageklein7as.th.jpg

Nicht so gut gelungen, aber vielleicht auch verwendbar ;-) Wollt ich trotzdem nicht auslassen.

Venom

druckwelleswat0013zs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl das weiß ich auch nicht, musst du ja nicht unbedingt...

Ich bin nur verzweifelt, weil sich niemand um meine Werke kümmert *ggg* :D

Nee, ja ... Dann sach isch det keinem mehr *gg* und lass den Thread im Moor versinken :-P

Aber für heute ist genug... erstmal schlafen gehen. *sau müde*...

Bis dene ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hi ja find ich Klasse diese vielfältigkeit!

hat das SWAT4 team eigentlich schon ein eignes DW-banner?

@Pinky

die logos/banner könnt ihr in anderen foren oder ähnlichem in eurer signatur hinterlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich ja bereiterklärt mal ein swat-4-wallpaper zu gestalten. bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, weil uni, vllt neue wohnung, arbeiten, usw.

aber ich würde mich gerne etwas an deinen logos bedienen, wenn ich das paper erstelle, die sind nämlich echt gut.

EDIT: Hab sie doch nicht benutzt ;-) aber hier gibts das erste swat4-paper http://forum.druckwelle-hq.de/showpost.php?p=98350&postcount=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.